ein kleiner zwischenbericht
das AB scheint zu wirken, da bin ich sehr glücklich drüber!! hohes fieber hatte sie seit heute frühst nicht mehr, aber trinken und essen mag sie immer noch nicht so....essen ist ja erstmal nicht sooo dramatisch.
überall habe ich schon becher, flaschen und gläser mit trinken verteilt %)
ganz häufig habe ich was mit einer spritze gegeben!
aber worüber ich ganz ganz doll traurig bin ist, dass sie meine brust total verweigert :,( sie geht partout nicht ran. mal sehen was die nacht so bringt.
aber am wichtigstens ist, dass es elina besser geht :-)
so, das war es erstmal.
glg corinna
Drücke die Daumen das sie hoffentlich bald wieder die Alte ist :-(Armes Mäuschen :-( Lg Kati
das hört sich doch schon besser an:-))) weiterhin gute besserung der kleinen maus...lg
Das klingt ja schon mal besser. Weiterhin Gute Besserung!! LG
Na das hört sich ja schon besser an! Das mit der Brust ist natürlich doof, aber Hauptsache sie trinkt irgendwas! Lg
Hallo Corinna, schön zu lesen das es greift und ich drücke weiter meine Daumen,lg Nina
drücke die daumen das es schnell bergauf geht
auch von uns weiterhin ganz viel gute Besserung!!
Auch weiter gute Besserung kleine Maus. GGLG, Regine :-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen