Suchen Menü

ein klein wenig eifersüchtig *g*

he mädels,

erstmal toll, dass so viele positive Nachrichten in diesem Monat dabei sind. Hoffentlich gehts die nächsten Monate so weiter...

Leider muss ich noch bis zum 02.11. warten bis zum Termin. Kann es kaum mehr aushalten, vorallem weil ihr alle so gute Nachrichten habt und ich mich anschließen möchte.

Noch dazu hat meine FÄ zwei was gesehen und Zwillinge sind gar nicht so unüblich bei der Familie meines Freundes.... Jedenfalls waren bei den älteren Generationen Zwillinge dabei.

So ich wünsch allen alles Gute für die nächsten Termine und das die Mickey Mäuse putzmunter sind.

Liebe Grüße :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

ein klein wenig eifersüchtig *g*

ui - na dann mal gucken ob du doppeltes glück hast :BRAVO: ich drück die daumen!!!!!!!!!!!! hab nächste woche meinen termin, nachdem am 7. die schwangerschaft festgestellt wurde - wird dann wohl die erste größere untersuchung mit bluttest usw. ach ja... bin auch gespannt - verstehe deshalb deine ungeduld nur zu gut :-D

liebe grüße tebbi84

ein klein wenig eifersüchtig *g*

na dann drück ich dir mal am 7. die daumen, dass das herzchen schön bubbert :-)

ein klein wenig eifersüchtig *g*

daaaaaaaaanke dir :ROSE: aber bitte am 26.10. daumen drücken = am 07.10. wurde die schwangerschaft festgestellt ;)

ein klein wenig eifersüchtig *g*

Hi,
ja, ab morgen gehts mir wieder genauso :-)
Übrigens, wir haben damals in der 8.SSW erfahren, dass ich schwanger bin und in der 12. SSW waren da auf einmal zwei .......
Ich drück dir die Daumen. Du hast nur noch 10 Tage - ich muss jetzt wieder 4 Wochen warten.....
LG, Kerstin 12+3

ein klein wenig eifersüchtig *g*

Hallo Kerstin....
sage mal stimmt das? Ich war jetzt super beruhigt, als bei 6+3 nur 1 kleines Herzchen pochte! EHrlich mit diesem kleine Wunder was noch so unverhofft zu uns kam haben wir uns jetzt ja arrangiert, aber mit zweien ist es doch schon wirklich heftig, oder? Es gibt nämlich bei mir und bei meinem Mann Zwillinger in der Familie... oh nein... denn muß ich doch noch bangen?...
GLG ilka 9+3

ein klein wenig eifersüchtig *g*

hey der 02.11. ist doch bald ;-) und ich bin gespannt, obs wirklich 2 sind :DRINK: :THUMBS UP:
lg alexa

ein klein wenig eifersüchtig *g*

Bis zum 2.11 ist es ja gar nicht mehr sooo lang. Das schaffst du schon noch. Ich koche dir etwas Geduldstee und dann verfliegt die Zeit.

Bei mir waren es zu Beginn auch Zwillinge, wovon sich leider einer verabschiedet hat :-( Bei Philipp waren es sogar drei.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen