Suchen Menü

ein hoch auf die italiener :o)

hallo mit-kügelchen:o)
trotz anhaltender übelkeit liebe ich eis über alles, am liebsten würd ich den ganzen tag vor der eisdiele sitzen und futtern, schlimm, aber das kenn ich schon aus der ersten schwangerschaft. ich bin heut noch kurz nach 18 uhr mit dem kühlbehälter in die innenstadt zum italiener gefahren (irgendein eis darf es nicht sein, es muss von dort sein, sonst mag ich es nicht, komischer wahn ;o)).
also ein löffelchen geb ich euch ab, aber mehr gibts nicht, ich muss morgen erst nachschlag holen *hihi*
lg doreen mit miri an der hand und keks 7+5
Bisherige Antworten

Huhu Doreen,

also ich nehm sehr gerne ein Loeffelchen von Deinem Lieblingseis, denn bei uns hat es 30 Grad !!

Ich werde glaube heute auch bei meiner Lieblingseisdiele vorbeifahren..*ueberleg* Die Temperaturen haelt man nur mit Eis aus. *kicher*

LG und viel Spass beim Eisessen,

Bianca mit Wundermaus 8+0

hi bianca,

ui ich bin froh, dass es hier nicht so heiß ist, mit übelkeit fänd ich das noch schlimmer, wobei es grad geht, im moment futter ich ein paar pombären, ich weiß ist auch nicht das optimale, aber da hat ich grad lust drauf *gg*.

sag mal darf ich fragen was dich nach kanada verschlagen hat? ich kannte auch mal jemanden aus kanada (mein englischlehrer) und ich meine der kam auch aus manitoba. wer kam da noch her? winnie pooh oder?

lg doreen

Hi Doreen,

bei uns faengt der Sommer erst gerade so richtig an. ;-)

Also verschlagen hat es uns nach Kanada, nachdem mein Mann seinen Job in Deutschland verloren hat. Ich hab bisschen was hier in meinem Profil geschrieben - wenn Du magst, darfst Du gerne reingucken.

Aehm..keine Ahnung ob Winnie Pooh aus Manitoba kam *ueberleg*

LG, Bianca

Ich glaube Hitze wuerde ich auch grade nicht gut vertragen.
Zu Winnie-the-Pooh; der ist glaube ich englisches Kulturgut.
Eis muss ich auch mal probieren, gegen Uebelkeit... ;-)
LG,
Sylvie

Na immerhin hast du Hunger auf was... :-( hab heute grad mal einen halben Joghurt und 3 Löffel Kuskus runtergekriegt, und das mit viel Würgen und Zwingen... :-(
:-! :-! :-!
Muss daher leider das Eis ablehnen, aber vielleicht ändert es sich ja noch? Kommt auf jeden Fall in die Tiefkühltruhe *hoff* :SORRY: %)
ist das bei noch jemandem so schlimm?!?!?!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen