ein frohes neues Jahr!!! und Bergfest ;-)
na seid ihr gut in das neue jahr gerutscht??? :DRINK:
das wird für uns alle ein ganz besonderes jahr [:-} wenn das kein grund zum feiern war gestern :-) und genau gestern, an silvester hatte ich bergfest :KISSED: freu.....
heute morgen wachte ich auf und hatte soooooooooooo heißhunger auf eine neujahrsbrezel :HELP: ( kennt ihr die alle???) und kein bäcker hatte offen ( sei den bäckern ja auch gegönnt auszuschlafen) aber als schwangere mit heißhunger ist das mit dem verständnis so ne sache :-P
ich wollte mir ja gestern noch welche kaufen...aber da war schon alles ausverkauft :HEADSHOT:
naja, ich werde es überleben ;-) das croissant war auch sehr lecker :-)
nachdem ich alle partyspuren von gestern beseitigt habe werde ich mich dann wohl nochmal etwas aufs ohr legen...
was habt ihr schönes gemacht, und wie hat sich euer baby im bauch so verhalten bei raketen und so???
wünsche euch einen tollen 1.tag im jahr 2009 :ROSE:
alles liebe und gute für euch,
miri
20+1
ich schließ mich an.... ein frohes neues Jahr!!!
ich bin gestern auch mit dem Gedanken ins neue Jahr gestartet dass das UNSER Jahr wird. Bei uns noch ganz besonders da wir sehr viele Neuanfänge starten, neue Arbeit meines Mannes, Umzug in eine neue Umgebung und dann das Baby.
Was ist denn eine Neujahrsbrezel??????
Ich habe heute auch die Partyspuren beseitigt. Wir hatten unseren Großen da und noch Besuch von einem befreundeten Pärchen.
Ich hatte Kinderfeuerwerk besorgt und ein paar so Feuerwerksbatterien die ja nicht so laut sind. Unser Besuch konnte es zwar nicht lassen Chinaböller mitzubringen aber da bin ich dann ins Haus gegangen, wollte dem Kleinen den Lärm nicht zumuten.
Bei uns fängt jetzt das Jahr hoffentlich erstmal mit einem Outing an, hab am 05. Termin beim FA und da hat er evtl. endlich ein 3 D US Gerät :-)
Gratuliere zum Bergfest :ROSE:
LG
Miriam 16+6
ich schließ mich an.... ein frohes neues Jahr!!!
das outing klappt mit einem 3D gerät bestimmt...viel glück..und einen schönen termin beim fa wünsche ich dir....
eine neujahrsbrezel ist aus hefeteig, leicht süßlich....und gibts in verschiedenen größen...Lecker!!!! :KISSED:
hab gestern noch welche ergattert...in der 3.bäckerei...ufz hab gleich 2 gegessen ;-)
schönes we,
miri
auch von mir ein frohes nues Jahr euch allen...
Mein Mann und ich sind an die Ostsee gefahren. Da war ein wunderschönes Feuerwerk und auch so flogen den ganzen Abend schon tolle Raketen durch die Luft. Es war aber saukalt am Wasser.
Die Große ist mit ihren Freunden Party machen gegangen, die Kleine hatten wir bei meinen Eltern geparkt, so konnten wir auch mal wieder feiern gehen.
Um 0 Uhr haben wir dann mit unserem Sekt (der sogar mal geschmeckt hat) und unseren Plastikgläsern auf unsere Nr. 3 angestoßen.
LG Michaela
Wünsche dir und auch allen anderen Mädels ein frohes neues Jahr. :DRINK:
Bei uns war es sehr ruhig, wir haben das letzte Jahr Silvester alleine genossen und freuen uns jetzt, das wir es nächste Jahr zu dritt geniesen können. [:-}
Eine Neujahrsbrezel kenne ich leider nicht, vielleicht sagst du uns ja was das ist.
Mein Kleiner ist gestern beim Knallen wach geworden und hat schön getreten.
Viele liebe Grüße von Kathrin!
liebe grüße u ein schönes we...
miri
vielen Dank, wünsche ich Dir natürlich auch! Und das Du schon Bergfest hattest, ist erstens total spitze und zweitens erinnert es einen wie schnell die Zeit vergeht ;)
Das mit dem Heisshunger kenn ich, ich sag nur Ofenkäse!!!
Unserem Baby hats gestern garnix ausgemacht, aber die kleine ist sowieso ein Bewegungsmuffel!!
LG Mandy
liebe grüße und ein schönes we...
miri :KISSING:
Auch von mir ein frohes neues Jahr an Euch alle. Wir hatten auch ein sehr ruhiges Silvester nur wir drei. Unsere Tochter (3 Jahre) hatte ja vor auch bis zum Raketen schießen wach zu bleiben. Sie ist aber dann um 20:00 bereits umgekippt. Mein Mann und ich genossen dann noch den Abend zu zweit.
Ich wünsche uns auf jeden Fall allen ein erfolgreiches 2009 und gesunde, muntere und hübsche Zwerge......
LG
Romana :-)
Hallo Miri,
alles Liebe im Neuen Jahr und nachträglichalles Gute zum Bergfest. Unsere Kleine hat Silvester komplett verpennt, als ich dann aber todmüde ins Bett wollte, war man plötzlich wach und hat rumgezappelt.
LG, Anja
20+4
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen