Suchen Menü

ein dank an die gratulanten und ein gruß an alle, mit text:

ihr lieben!

herzlichen dank für die geburtstagswünsche. und das, obwohl ich nur noch so selten poste - danke!

ich hatte einen richtig schönen tag!

habe fett abgesahnt, das wetter war toll und die kinder waren gaaaaaanz lieb. großartig gefeiert habe ich nicht, werde aber am sonntag mit meinen freundinnen ganz ausgiebig und gemütlich frühstücken gehen.

da wir hier ja ein mütter-baby-forum sind, schreibe ich nun auch noch ein bißchen was über unseren kleinen:

unser ruben ist ein wahrer sonnenschein! er grinst den ganzen tag und entwickelt sich prächtig. er ist recht klein, 67cm, bei einem gewicht von knapp über 7kg. so langsam wachsen auch seine haare, welche blond sind. er ißt mittags ein wenig brei und wird ansonsten gestillt. allerdings hat er tagsüber wenig geduld und zeit fürs stillen (nervig!) und holt sich seinen kalorienbedarf lieber in der nacht (müüüüde bin ich!). gegen 19uhr geht er ins bett und um 6uhr steht er wieder auf. tagsüber schläft er inzwischen viiiiiieeeeel besser und relativ geregelt, wenn es machbar ist (er ist ja unser 3.kind und muß sich dem tagesablauf irgendwie anpassen). zum glück hat er so gut wie nie schlechte laune, macht alles gut mit. er wird aber auch, als ausgleich sozusagen, permanent geherzt und betüddelt von uns und den großen brüdern. motorisch ist er recht fit, dreht sich und schiebt sich rückwärts über den fußboden, hebt den po in bauchlage und schwankt so lustig dabei hin und her, will halt vorwärtskommen. er ist sehr aufmerksam, greift überall hin.

mein baby wird groß...

liebe grüße an alle!

sonja mit ruben, geb. am 29.4.09

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen