Suchen Menü

ein bißchen spät aber trotzdem lieben Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag!

Hallöchen! Ich bin ein bißchen spät aber ich möchte mich nun ndlich für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag meiner beiden Mäuse bedanken. Leider war die Feier der beiden etwas kurz, da mein zukünftiger Schwager seinen 50. Geb. genau an diesem Tag feierte und so war die Familie nur knapp 2 Stündchen bei uns. Aber was soll`s den Beiden hat das Geschenke auspacken super gefallen. Ansonsten haben sich alle super im Haus eingelebt, obwohl noch immer nicht alles fertig ist. Es stehen immer noch ein paar Kisten herum und Lampen haben wir auch noch nicht alle. Na ja, aber wir lassen uns Zeit, wird schon irgendwann werden. Hauptsache die Kinder fühlen sich wohl.
Hier noch ein paar Bilder vom Geburtstag:
Meine 5 Goldkinder

Linus packt sein Lieblingsgeschenk aus. Einen Staubsauger!

Laurits ist ganz erstaunt über seinen ersten eigenen Laptop!

Der Staubsuger im Einsatz. Links Linus und rechts Laurits

Hier noch zwei Bilder von gestern früh, 6:45Uhr. Eigentlich sollten auf diesen Plätzen meine beiden Großen sitzen. Aber nun haben sich die Twins (die um diese Uhrzeit eigentlich noch schlafen) über das Frühstück hergemacht. Laurits sieht übrigens so viel kleiner aus, weil der Stuhl von meinem Großen etwas tiefer ist.

Liebe Grüße Manu
Bisherige Antworten

wie süß die 2 kleinen Mäuse...eine tolle Rasselbande hast du da!

ein bißchen spät aber trotzdem lieben Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag!

Hi Manu,
du hast ja wirklich eine süsse Rasselbande :-) und deine Tochter hat so tolle lange Haare *schwärm* !!!
Und Linus und Laurits sind immer so fröhlich, wirklich süss, die Beiden.
Das Timing deines Schwagers war ja wirklich blöd - aber 2 Std Action pur war für die Kleinen sicher auch ok. Ich habe den Opa und Onkel um 22 Uhr 'herauskomplimentiert' - Jela geht normalerweise gegen 20 Uhr ins Bett =-O aber sie hat durchgehalten.
Ich beneide euch um euer Haus - unsere Miniwohnung wurde mal wieder 'gesprengt', sie ist einfach zu klein, wenn Besuch da ist.
Ich weiss, wie obernervig die letzten Kisten sind, aber das schafft ihr auch noch und dann könnt ihr euer Haus so richtig geniessen !
GLG Nilaa mit Jela - nun auch schon 2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen