Suchen Menü

ein bisschen ausweinen...

vielleicht gehts ja noch jemanden so...
julian ist die ganze woche so knatschig und unzufrieden, so kenn ich ihn gar nicht. schläft von heute auf morgen frühs zwei stunden weniger...unter tags schläft er schon lange nicht mehr viel. 3mal eine
halbe stunde. die zwei stunden gehen im einfach ab, er gähnt rum den ganzen tag, reibt seine augen usw. jetzt ist heute auch noch unser rhythmus völlig hinüber!
er findet einfach schlecht ruhe... %)
bin ein bisschen geschafft und wenn ich wüsste was er hat, könnt ich steuern. vielleicht eine phase? :HEADSHOT:
lg dani mit julian(22w6t) der hoffentlich bald wieder der alte ist
Bisherige Antworten

Liebe Dani...

ich kann dich sooo gut verstehen, zumindest das mit dem weniger schlafen... Philipp schläft am Tag wenns hoch kommt 12 Stunden. Früh ist zwischen 4 und 6 Schluss mit Schlafen... Das zehrt ganz schön an den Nerven. Aber tröste dich, das geht alles wieder vorbei. Spätestens mit 18 schlafen sie bis Mittag ;-)
LG sweetangeling mit Philipp

ein bisschen ausweinen...

Hi Dani,

bei uns ist es leider auch so. Er schläft seit paar Wochen tagsüber auch nur immer mal wieder ne halbe Stunde, max. 1 Stunde =-O Somit haben wir mittlerweile uns an einen neuen Rhytmus gewöhnt.

Zudem braucht er tagsüber auch mehr Aufmerksamkeit als früher. Hat er es vor einigen Wochen noch mindestens eine Dreiviertelstunde alleine auf seiner Spieledecke ausgehalten, ist jetzt nach spätestens 15 Minuten ein Quengeln-Motzen-Schreien zu hören.... Ist total anstrengend, da ich dann meine Arbeit auf abends verlege und dann spät ins Bett komme, morgens aber früh raus muss, und er ja auch in den frühen Morgenstunden wieder zum Trinken kommt.....naja, die Augenringe sagen ihr Übriges... :-(

Ich wünsche Dir einfach, dass diese Phase vorübergeht und Du trotz allem versuchst, das Beste zu machen.

Liebe, solidarische und müde Grüße :TIRED: :TIRED:

LG :-)

Der 26 Wochen Schub...... um die 23 Woche..

herum wird das Baby meist schwieriger weil es merkt dass sich seine Welt wieder verändert. Hallo Dani , steht zumindest in dem Buch OJE ICH WACHSE. Vor allem steht bei den Schüben dass die meisten Kinder schlecht schlafen, und viel weniger schlafen, oder nachts auch mal nicht. Luisa dreht dann auch immer am Rat. Im Moment dürften wir den 19 Wochen Schub beenden. Heute hat sie vomittags 2 Std. und nachmittags 2x40 Min. geschlafen. LG CLaudia und Luisa 18w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen