Suchen Menü

ein abend in texas..

mit aufkommendem sturm und tornado warnungen. Ach wie ich diese zeit jedes jahr liebe. Nein spass beiseite ich hasse diese zeit echt. Meistens ists am schlimmsten in den Fruehlingsmonaten und im herbst aber im sommer sind natuerlich auch andauernd mal wieder gewitter und stuerme. Heute abend ists mal wieder ziemlich heftig. Bisher nur dolles gewitter, donner und blitz. Aber golfhagel ist auf dem weg. Wir hoffen dringends auf den regen, denn wir haben doerre noch und noecher. aber ich hab keine lust auf einen tornado. 5 Jahre sind wir bald hier in Texas und bisher sind wir immer davon gekommen aber so ein bissl bleibt die angst schon. Mitlerweile weiss ich auch wie ich mit umzugehen hab, aber wie gesagt die spannung bleibt schon ein bisschen. baby turnt extrem rum, hoffe mal dass sich baby ein bissl beruhigt.. ich sitz auf der couch, einmal Power hatten wir schon weg.. Mein Mann ist die letzten fliesen im haus am legen..
puh ok nur ein kurzes SP am abend aus texas :)
lg
julie
und danke an alle die mir zu den kiwagen geantwortet haben !!
Bisherige Antworten

ein abend in texas..

Hallo Julie,
ich kann das gut nachvollziehen, dass man sich Gedanken macht, bei Tornadowarnungen etc.
Bei uns hier ist es auch ganz schön stürmisch gewesen, bin dabei auch so ein Angsthase.
Bei meinem Großen,gingen damals die Wehen auch bei Blitz, Donner und kräftigem Sturm los, aber diese Nacht, hat sich Püppi noch Zeit gelassen, obwohl ich ja solche Vorahnung hatte,es ginge gleich los. Na was solls.
Liebe Grüße nach Texas.
LG Kristina

ein abend in texas..

Hallo Julie,oh das muss echt schlimm sein.

Ich hoffe ihr bleibt auch diesmal verschont und ihr bekommt endlich etwas Regen.

Du scheinst wohlauch ein sehr aktives Baby zu haben,unsere Maus ist auch ständig am turnen.

Aber da weiß ich das sie d a ist und das ist sehr beruhigend.

LG MElli mit Clara30+3:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen