Suchen Menü

ein Wunder

Hallo meine Lieben,

zweiten Tag bin ich auf Wolke sieben. Ich kann immer noch meinem Glück nicht glauben!!!! Aber kurz alles eins nach dem anderem.

Wir wollten auf jeden Fall ein zweites Kind haben. Das Problem war Gendefekt von meinem Mann, das auch mein kleiner Sohn vererbt hat :( Ich habe lange gebraucht, um mich damit abzufinden. Und so sind wir bei dem zweiten Mal ein grosses Risiko eingegangen mit allen weiterführenden Konsequenzen. Gott sei Dank sie sind uns erspart geblieben!

Bei 12+2 wurde bei mir Plazenta-punktion durchgeführt und seit gestern (15+2) wissen wir es: das Baby ist gesund! Und das wird ein Junge!

Wollte endlich auch gute Nachrichten von uns mitteilen!

Tausend Dank an alle, die mich vor ca 12 Wochen ermutigt haben. Das war für mich wichtig, denn sonst habe ich darüber mit keinem (ausser meinem Mann) gesprochen. :ROSE: :ROSE: :ROSE:

:IN LOVE: Gute Nacht! :IN LOVE: toopizza

Bisherige Antworten

Das ist supertoll! Freu mich sehr für Euch!!

Liebe toopizza, hab grad pipi in den Augen, so toll ist das! Ich weiß ja, wie schwer Du dich getan hast...

GGLG und eine tolle Kugelzeit wünschen Dir

Iris mit Bennet (ab heute mittag für 1 Woche in den Ferien)

Da ist die Freude sicher sehr groß...Alles Gute für Dich weiterhin...halt uns auf dem laufenden ja !? LG Alex

Das ist wunderbar- freue mich sehr für euch!

Das freut mich so für Euch-hab noch oft an Dich gedacht!!!!!!!!!!!

eine frage hab

entschuldigung das ich frage aber vielleicht weis ich das nicht mehr bestimmt hast du es schon erzählt, aber was hat dein sohn für einen gendefekt wie äussert sich das bei meiner tochter meinen sie auch sie hat einen gendefekt und ich sollte zum genologen od. so gehen wegen ihrem wachstums,. das werde ich aber nicht machen .

glg. milara

eine frage hab

entschuldigung das ich frage aber vielleicht weis ich das nicht mehr bestimmt hast du es schon erzählt, aber was hat dein sohn für einen gendefekt wie äussert sich das bei meiner tochter meinen sie auch sie hat einen gendefekt und ich sollte zum genologen od. so gehen wegen ihrem wachstums,. das werde ich aber nicht machen .

glg. milara

eine frage hab

Genologe? Hmmm... was soll er machen? Was hat noch mal deine Tochter?

Bei meinem Mann und auch bei dem Kleinen wurde gleiche Autoimmunkrankheit: Hyper IgE nachgewiesen.

Das ist wenn das Immunsystem "Irrtümlicherweise erkennt körpereigenes Gewebe als zu bekämpfenden Fremdkörper. Dadurch kommt es zu schweren Entzündungsreaktionen, die zu Schäden an den betroffenen Organen führen." Man muss ein Antibiotika nehmen. Die beiden haben fast immer Hautausschlag mit Juckreiz :( Bei dem Kleinen ist Hautauschlag fast weg, juckt nichts... Toll! Unser Arzt meint, das es Antibiotika gewirkt hat und vielleicht haben sich die Blutwerte verbessert. Bei nächsten Termin werden wir Blutuntersuchung machen. Ich hoffe so sehr, dass es zumindest ein wenig Besserung gibts!

Ich wünsche euch alles alles Gute!

:IN LOVE: toopizza

hallo toopizza

meine kleine ist laut kinderarzt kleinwüchsig wir haben jetzt schon alles mögl durch und es nichts rausgekommen sie wächst einfach keinen zentimerter und das seit gut 1jahr schon.jetzt meinte der arzt das wir zum genologen gehen sollten ich will nur nicht mehr mir is es vorgekommen als wäre meine tochter ein versuchskaninchen und jetzt mag ich nicht mehr es ist alles untersucht worden und es ist nichts rausgekommen . und jetzt reichts

glg. milara

oh,das ist doch wunderbar - dann genieße es jetzt weiterhin!!!! GGLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen