Suchen Menü

ein Kind fordert einen Zahn :-(

Heute musste ich noch zum Zahnarzt - bohrende Zahnschmerzen......
Er hat den Zahn geröntgt - und festgestellt, dass er kaum noch Halt im Knochen hat und die Wurzel einen Schatten aufwies. Und tschüß .....
Mir ist dann danach erstmal :-! :-! :-! :-! geworden.... Aber jetzt geht es wieder........
LG
Natti mit ohne Zahn :-D
Bisherige Antworten

ein Kind fordert einen Zahn :-(

Huhu

solidarische Grüße

Bei mir stimmt der Spruch auch.Mir ist der Zahn ich glaube 3 Wochen nach der Geburt gezogen.Gleichzeitig hatte ich einen Milchstau,ich wußte nicht was mir gerade mehr Schmerzen zufügte.

LG Ani die jetzt im Jan.wieder zum ZA muß:DEVIL: da ich eine Brücke kriegen soll.

ein Kind fordert einen Zahn :-(

huhu

da habe ich ja nochmal schwein gehabt mein zahn wurde in der ss gerettet [:-} [:-} [:-}

und bis heute ist er super in schuß :THUMBS UP:

danke lieber zahnarzt :KISSING:

ein Kind fordert einen Zahn :-(

Hi du,
ich war heute auch beim Zahnarzt. Mein Weißheitszahn hat eine Tasche gebildet und das Zahnfleisch hat sich entzündet.
Sag mal tut das weh wenn der Zahn gezogen wird?? Ich habe da ziemlich panik vor. Habe eine Wurzelbehandelten der wohl auch einen Abzess gebildet hat.
lg Maria

ein Kind fordert einen Zahn :-(

huhu

das ziehen selber merkst du nicht,ich habe nur ein leichten Druck gespürt.

es kann aber hinter etwas wehtun,der normale Wundschmerz halt,aber der hielt sich bei mir auch in Grenzen.

LG Ani

ein Kind fordert einen Zahn :-(

Huhu Maria,
nein, es tut nicht weh. Ich hatte eine gut sitzende Betäubung, dann war er innerhalb von 2 Sekunden draussen. Mir ist nur vor Angst übel geworden, war aber letzlich echt nicht schlimm. Und das sag ich, wo ich echt SChiß vorm Zahnarzt habe....
....habe aber Gott sei Dank ein sehr nettes Zahnarztmodell erwischt.... :-[
Also, trau dich, hinterher ist es wesentlich angenehmer als die Zahnschmerzen vorher....!!!
Guten Rutsch wünscht Naddili

ein Kind fordert einen Zahn :-(

ja dann ofe ich das es gut verheilt !

Lg jessie die noch alle zähne hat :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen