Suchen Menü

echte Schwangerschaftsdemenz in der schwersten Form

Hallo Mädels,
sagt mal geht es euch auch so? Ich merk es ja schon länger dass mir oft Worte nicht mehr einfallen oder ich die einfachsten Rechnungen nicht mehr hinbekomme aber heute war es echt schlimm.
Wir waren einkaufen, nur für Mittagessen und es sollte Bolognesesauce geben, was vergesse ich? Das Hackfleisch!!!
Gut ich wollte eh nochmal einkaufen weil es keine Krapfen (Pfannkuchen, Berliner) gab und ich danach so süchtig bin zur Zeit.
Also extra Zettel geschrieben weil mir noch mehr eingefallen ist, wollte zum Beispiel Käse fürs Abendessen.
Naja das Ende vom Lied ist dass ich dann trotz Zettel ohne Käse aber wenigstens mit Hackfleisch wieder zuhause war. :-D
LG Miriam 17+6
Bisherige Antworten

echte Schwangerschaftsdemenz in der schwersten Form

och du hallo das ist auch bei mir manchmal so auch wenn ich nicht ss bin lol

schlimmer ist es doch wenn du den einkaufzettel vergessen hättest oder ?

so geht es mir immer.

lg steffi 23+3

echte Schwangerschaftsdemenz in der schwersten Form

Hallo Miriam!

Mach dir nichts draus ich hab von der SS-Demenz in die Still-Demenz und nun wieder in die SS-Demenz gewechselt!

Meine Hebi meinte diesse Vergesslichkeit könnte bis 1 Jahr nach dem abstillen gehen!

Mein Mann sagt schon garnichts mehr und schüttelt nur noch mit dem Kopf, wenn ich mal wieder als Sieb durch die Welt lauf! :-P

LG Marleen

echte Schwangerschaftsdemenz in der schwersten Form

Geht mir genauso.
Neulich stand ich an der Kasse im Supermarkt. Da fiel mir plötzlich auf, dass ich anscheinend die 2 Liter Milch vergessen hatte, die ich u.a. kaufen wollte. Also losgerast und schnell noch die Milch aufs Band geschmissen. Als ich dann zu Hause alles ausgepackt habe, hatte ich plötzlich 4 Liter Milch... :-D :KISSED: :-D :KISSED:
So kann's gehen.
LG laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

echte Schwangerschaftsdemenz in der schwersten Form

Ich fühle mit dir, ich treibe ständig solche Dinger!

Ich bin am Kochen z.B. möchte ich Gemüse, Nudeln und Fleisch machen..... Was ich dann koche::::: Gemüse und Nudeln das essen ist schon fast fertig, dann kommt mein Mann in die Küche und fragt wo ist denn das Fleisch....dann gucke ich ganz entsetzt auf den Herd und stelle fest das ich es überhaupt nicht in die Pfanne gemacht hab....das schlimme ist es passiert mir ständig und ich käme auch nicht von alleine drauf!!! Mein Gehirn ist glaub ich nur noch auf dem Baby-Planeten :-) O:-) :-) :-* :IN LOVE: :IN LOVE: :KISSING: :ROSE: :KISSED: :KISSED:

Noch viel peinlicher war es aber an der Kasse im Supermarkt die Verkäuferin hatte schon alles eingescannt und ich schon alles im Wagen als es an das bezahlen ging....meint ihr ich wäre auch den Pin von meiner EC gekommen....nix weg aus meinem Kopf! Meine Freundin stand einiges weiter an der Brottheke...dort rannte ich dann verzweifelt hin und sie kam mit mir zur Kasse....ach da fiehl mir ja plötzlich ein ich habe Bargeld im Geldbeutel und es reicht sogar für die Rechnung zu bezahlen=-O =-O =-O Und hinter mir hatte sich mitlerweile ne riesen Schlange gebildet:KISSED: :KISSED: :KISSED:

LG VerwirtliLilli84

echte Schwangerschaftsdemenz in der schwersten Form

Hallo,

da hier ein gewisses Thema doch etwas kritisch aufgefasst wurde...wollte dir eine private Nachricht senden, aber es hat nicht geklappt...fand dein Angebot toll, habe lange nach einer solchen Möglichkeit gesucht.Bitte,bitte melde dich bei mir.

Mail: savc ät gmx.de (damit kein Link draus wird)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen