Suchen Menü

echt zum verzweifeln......

hallo

unser kleiner hat immer noch solche blähungen,es hilft gar nix.ich hab alles ausprobiert,aber nichts wirkt.weiß nicht was ich noch machen soll,er tut mir so leid-wie er sich da mit seinen blähungen abquält.hab kümmelzäpfchen,sab simplex und globuli versucht.massage und fliegergriff-alles ohne wirkung.hat von euch noch jemand eine idee,oder ergeht es jemandem ähnlich?

lg daniela mit blähendem noah auf arm :HELP: %)

Bisherige Antworten

echt zum verzweifeln......

tragetuchtragen (mit ordentlich angewinkelten beinen - knie in höhe des bauchnabels), wämekissen und abhalten.
viele nerven und lg quark

echt zum verzweifeln......

Ja uns gings ähnlich und z.t. jetzt noch.
Waren 2x bei Osteopathen hat gut geholfen war aber teuer.
Setz sie mal auf deinen Schoß mit dem Rücken an deine Brust und holte deine Hände unter ihrem Po so dass das Becken etwas gespreizt ist inen Finger unter den Knien(nicht zu doll) hat gestern morgen super bei uns funktioniert hat direkt die Windel voll.
Abgesehen davons cheint sie diese Position total gern zu haben.
Heute funktioniert allerdings nichts....

echt zum verzweifeln......

hallo daniela,
kann mich quark nur anschließen.
selten sind es wirklich blähungen, die den kleinen so lange zu schaffen machen.
wenn er sich mal wieder windet, zieh ihm einfach die windel aus und halt ihn übers wc oder waschbecken.
lehne dabei seinen rücken an deinen bauch und fasse ihn bei den oberschenkel. wenn er nicht sofort macht, warte ein paar minuten.
die kleinen wollen sich nicht selbst beschmutzen. durch jammern und winden, wollen sie zeigen, dass sie mal müssen.
versuch es, ist allemal besser, als ihm medizin zu geben.
lg andea

echt zum verzweifeln......

wenn du stills...mein arzt hat empfohlen kuhmilch wegzulassen
bei flasche rühren statt schütteln u kuhmilchfreie testen.

danke für die antworten,das mit dem hinsetzen und hose voll machen habe ich auch schon festgestellt :-) lg daniela

kenn ich auch...

aber seitdem ich ihn abhalte, wenn er anfängt sich zu winden haben wir keine Probleme mehr. Da käckert, pupst oder pullert er und dann ist er zufrieden und wieder total entspannt und er quält sich nicht.

LG Berna mit Lukas, Emilian und Fynn im Arm

Bei uns in der Ambulanz: Fußreflexmassage

Hallo,
ich habe noch keine Kinder, aber meine Freundin war mit Ihrer Süßen Maus damals wegen so starken Krämpfen sogar im Krankenhaus... und dort hat der Doc "das Problem" in der Ambulanz "mal eben so" gelöst...
Er hat der kleinen Maus die Sachen ausgezogen an den Beinen, Pampers gelöst und hat dann an den Füßen der kleinen Maus genau den Darm IN RICHTIGER ABFOLGE bewegt.
Guckt mal auf das Foto hier:
http://www.happyfuss.de/Bilder_Fusspflege/Fussreflex.JPG
Man muss am linken Fuß links an der Verse beginnen, quer über den MittelFuß (praktisch zum Innenfuß hin) massieren
und dann dann macht man beim rechten Fuß weiter und streicht kräftig und wiederholend (immer in der gleichen Streichrichtung) vom InnenFuß mittig zur Außenfußseite außen, von da wieder runter zur Verse und wieder nach Links zum Ausgang.
SUPERWICHTIG ist, dass man nicht hin und her, sondern immer die Bewegung zum Ausgang einhält...
Ich wünsche Dir, dass es euch auch so gut hilft. Die Maus meiner Freundin hat direkt fett in die Pampers gemacht und die konnten nach Hause mit einer zufriedenen Maus.
Es war da aber auch definitiv eine art Verstopfung...
Meine Daumen hast du - probier es aus! Der Druck soll so sein, dass es der Maus nicht kitzelt... halt ne massage!
Gruß
Fegerbraut

echt zum verzweifeln......

hallo daniela,
ich kann dir da leider nicht weiter helfen, uns gehts genauso. Vielleicht liegts am Namen ;-) Wenn dunoch was findest sag bescheid.
LG Sandra auch mit Noah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen