ebenfalls zurück von VU
Hatte heute auch wieder CTG und VU. CTG war in Ordnung, Wehen natürlich keine.... Mumu schon sehr weich (kein Wunder bei meinen Himbeerblättertee Konsum) und auch schon ein bisschen geöffnet.... aber sonst is rein gar nix zu merken...
habe am Freitag wieder CTG. Ach ja und mit Cocktail, würde Sie noch ein bisschen warten hat die Hebi gesagt.....
LG
Romana heute ET
ebenfalls zurück von VU
Hallo Ramona!
Schön das soweit alles OK ist!
Ich drück dir mal feste die Daumen das es bald los geht!
GGGLG Lilli
ebenfalls zurück von VU
Bin mal gespannt, ob der Tee bei mir auch was bewirkt. Leider habe gestern und vorgestern vergessen mir welchen zu machen.
Vitamine gibts bei mir auch schon seit einiger Zeit keine mehr und Heublumendampfbad hab ich auch noch nicht gemacht. Ich werde langsam schlusig mit meiner Schwangerschaft.
LG Michaela
ebenfalls zurück von VU
alexandra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen