Suchen Menü

ebenfalls zurück vom fa

einen wunderschönen guten abend euch allen!!!!!

auch ich bin mit extrem hohen glücksgefühlen aus der praxis gegangen[:-} [:-}

bei 12+2 alles super und das schätzchen ist nun 5,6 cm,

es bewegt sich ausgesprochen gut........mein mann und ich sind soooo glücklich und wir hoffen das alle anderen hier auch so fühlen

einen tollen abend euch noch..........:ROSE:

die liebsten grüße wünscht nadine

Bisherige Antworten

ebenfalls zurück vom fa

Hi Nadine,
freut mich sehr für dich!!!Ich war heut auch bei 12+2 beim Fa. Mein Mäuschen war 5,85 groß und es war wieder schwierig die Nackenfalte zu messen, da es sich immer weg gedreht hat. Hast du auch die Nackenfalte messen lassen? Wie war sie bei dir?
Dann hast du also auch 19.03.08 Termin? Spannend, das du genau gleich weit bist!
alles Liebe weiterhin!
glg michi

hallo michi

ja nackenfalte wurde gemessen alles ok auch schädelstruktur bestens gebildet[:-} es hat sich so schön gelegt das die ärztin meinte nettes kind:-)

ich bin sehr froh das alles so gut aussieht

lg nadine

ebenfalls zurück vom fa

Juhuuuuu, liebe Nadine, das sind ja super Nachrichten!!!!! Freut mich total, dass alles bestens war, und dazu auch noch die 12 kritischen Wochen überstanden, wie schööööön!!!!! Grüßle von Tina, die auch gern schon so weit wäre.....*seufz*

ebenfalls zurück vom fa

guten Morgen ..liebe Nadine,

das ist so schön ..ich freue mich dolle mit euch [:-} [:-} [:-}

alles, alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Super! Freu´mich so für Euch! LG Nadine

ebenfalls zurück vom fa

Liebe Nadine!
Wie schön, dass alles O.K. ist! Dann hast Du jetzt ja auch die vertrackten ersten 12 Wochen hinter Dir! Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
Sunflower (13+6)

danke euch allen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen