Suchen Menü

duschen, baden, wellnes

hallo ihr lieben
ich frage mich schon seit anfang der schwangerschaft was ich darf und was nicht...ich weiß man macht sich viel zu viele gedanken.
trotzdem hätte ich 1,2fragen
1.man darf doch keine wärmflasche auf den bauch legen wegen der wärme.
was ist mit duschen, wie warm/heiss darf ich duschen?
und baden?
2.wollen wir ende februar wellness machen.
ins solarium und wirlpool ist klar darf ich nicht.
aber in den normalen pool doch schon oder?!
glg und danke
janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Bisherige Antworten

einschleich...

Hallo Janine,
Komme aus dem Mai/Juni 09 Forum. Ich wollte dir nur sagen, dass sowohl Solarium wie auch Whirlepool in der SS erlaubt sind. Solarium sollte nicht zu lange sein und solange du dich wohl fühlst ist es kein Problem. Whirlepool ist nur nicht zu empfehlen, wenn du sehr anfällig auf Infektionen im Intimbereich bist. Ich war bei meiner Tochter (12/05) wellnessen und im Moment bin ich im Schiurlaub und nutze hier von der Biosauna, Dampfbad, Whirlepool und Solarium einfach alles. Na ja letztendlich kannst eh nur du entscheiden, was du machen möchtest und was nicht, aber wegen der SS spricht sicher nichts dagegen.
LG
Romana

einschleich...

liebe romana
genau das habe ich auch gelesen, whirlpool nicht wegen dem keimen.
aber solarium würde ich auch nicht unbedingt machen ist ja sonst auch nicht unbedingt gut für die haut und gesund...
da ich sonst auch nicht in die sauna gehe-es nicht lange aushalte- lasse ich das, aber
schwimmen im pool würde ich schon gerne ;-)
dir einen schönen urlaub, erhol dich und lass es dir gut gehen!!!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

duschen, baden, wellnes

hallo
kan dir leider nur zum baden antworten
also du darfst 38 grad (kalt) baden :DEVIL: meiner meinung nach viel zu kalt
lg

duschen, baden, wellnes

hallo
genau das ist es, wenn das bade ich gerne sehr warm, deshalb lasse ich es lieber ;-) ist ja auch nicht so nötig.
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

duschen, baden, wellnes

Ich war gestern bei meiner FÄ und habe sie auch bzgl. Solarium gefragt und sie sagte, so lange man es nicht übertreibt also jede Woche geht ist das ok. Ich gehe so einmal im Monat, wenn überhaupt und das ist gar kein Problem.

Lg Dilek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen