Suchen Menü

durchschlafen/ länger als 7Stunden schlafen lassen ?

Hallo,

Silas schläft seit letzter Woche durch. Ist ja eigentlich schön, aber heute hat er von 22 Uhr geschlafen, hat ab und zu mal ein Quäker von sich gegeben und schlief weiter. Um 5 Uhr hab ich ihn dann zum Stillen geweckt. Er hat dann auch gut getrunken. Hätte ich ihn noch weiter schlafen lassen sollen ? Ich mein das sind schon 7 Stunden und er ist erst 7 Wochen alt.

Wie macht ihr das ?

LG Miriam

Bisherige Antworten

lass ihn und genieße es :-)

Adrian (14 Wochen) schläft seit letzter Woche auch jede Nacht ca 11 Stunden am Stück. (siehe mein Posting weiter unten)

Ich bin begeistert ;-)

Unser Großer hat sogar ab Geburt durchgeschlafen, der Mittlere machte uns die Nächte über eineinhalb Jahre zur Hölle und der Kleine ist jetzt dafür wieder pflegeleicht :-).

LG, Marisa

lass ihn und genieße es :-)

=-O boh 14 Stunden. Das ist der Hammer. Ok, das beruhigt mich. Danke.

Nöö, 11 Stunden, aber ist ja trotzdem toll *g*. LG, Marisa

Würde mir im Traum nicht einfallen, meine Kleine wecken zu gehen;-)

Liebe Miriam
Ich geh jetzt mal davon aus, dass Silas normal zunimmt. Dann lass ihn schlafen und ruh Dich auch aus;-)
Meine Kleine schläft seit sie 15 Wochen alt ist zw. 8 und 10 Stunden durch. Mein Problem war eher, dass zu Beginn meine Brüste fast geplatz sind - und ich froh war, als sie endlich aufwachte;-)
lg Armanda mit Alina 18w5t

Würde mir im Traum nicht einfallen, meine Kleine wecken zu gehen;-)

Wenn ich dann aufwache ist mein T-Shirt samt Stilleinlagen nass.

Ok versuche mich daran zu gewöhnen, denn ich liege leider wach und denke jetzt brüllt er gleich %)

Bescheuert. Danke Euch

Miriam

Julie schläft min. 11 Stunden, wenn...

ich sie abends NICHT bade, das geht gar nicht, ging bei Jana aber auch nicht.
Wir gehen abends zw.19.00 - 19.30 zum Stillen und Kuscheln in mein Bett und dann lege ich sie anschließend in ihr Bett, Sie wird dann morgens gegen 7.00 Uhr wach, wenn Leben ins Haus kommt, am Wochenende, wenn wir länger schlafen, schläft sie auch länger. Es gibt immer mal ne Nacht, in der sie mal wach wird zum Stillen, aber in der Regel schläft sie durch und das seit ca. 4 Wochen.
Ich rate dir, genieße es. Unsere Große hat auch früh durchgeschlafen und irgendwann mit 8-9 Monaten war das dann vorbei und es war fast jede Nacht Theater
LG Annette
P.S. Ich stille sie Voll
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen