Suchen Menü

dumdidadidum....

.....morgen sind endlich die vier wochen rum....
hallo ihr lieben,
kann ich morgen 15 uhr eure daumen kriegen. freu mich schon total unseren mops wiederzusehen, vorallen da die beiden geschwister mitkommen. ich hoffe es gibt wieder ein schönes bild....
gestern hab ich bei ebay, eine babyschale ersteigert, von römer nagelneu für 13 € plus 10 € versand. nun kann meine schwägerin ihre babyschale sonstwohin verkaufen :-P (von wegen 60€ für ne gebrauchte)
hier schaut mal - ich finde sie passt zu jungen oder mädchen
Image Hosted by ImageShack.us
dann hab ich bei ebay einen wickelschrank ähnlich dem wickelei gefunden, sieht aus wie ein apfel und kostet ca. die hälfte vom wickelei (120€) - mal sehen weiß noch nicht in welcher farbe - aber der wird es bestimmt werden.
wünsche euch allen noch einen schönen abend - ich muss jetzt essen kochen.
ggglg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

dumdidadidum....

also ganz ehrlich. ich wäre sehr skeptisch wenn eine nagelneue babyschale so billig verkauft wird. da kann doch was nicht stimmen. 15-20% weniger ist ja ok, aber sooo wenig? lg lilli

noch was vergessen

drück dir die daumen für morgen. lg lilli

dumdidadidum....

hallo lilli,
ich bin schon skeptisch, aber es waren noch mehr bilder und sie sieht auf jedenfall noch sehr neu aus. gebot ging bei 1 euro los und es hat nur noch einer mitgeboten. mal sehen was hier ankommt - wenn ich zweifel habe gehe ich beim adac vorbei bzw. haben wir hier einen babyfachmarkt - die gebrauchte sitze verkaufen und diese überprüfen und da lass ich die schale überprüfen.
glg harriet

dumdidadidum....

Also so auf den ersten Blick sieht Dein Römer- Babysafe auf dem Foto aus wie unserer von CosiNest (der kostet neu um die 60 Euro) - den haben wir uns als Zweitschale angelegt, als der Römer zu klein war. Aber ich geh mal davon aus, dass da niemand was als Römer verkauft, auf dem dann "Cosinest" steht... *g*
LG, Alex, 17+0

dumdidadidum....

huch jetzt hast du mich aber erschreckt - hab noch mal schnell bei ebay geschaut - auf den anderen bildern - die dabei waren steht römer drauf, auch auf der bedienungsanleitung - mal sehen was hier ankommt.
wäre das erste mal, das ein kauf bei ebay schief geht.
glg harriet

dumdidadidum....

Abend,
drücke Dir für morgen fest die Daumen! Die Schale sieht schick aus, die Farbe ist klasse. Mir ist Römer für meine Mops-Kinder zu eng, mal gucken welche es bei uns wird. Und ein SUPER Schnäppchen hast Du da gemacht :OK: .
LG Savi

dumdidadidum....

danke -
bin jetzt auch schlauer - dachte brio macht nur holzspielzeug :-| mann lernt nie aus - hab mir den joy angeschaut - ich glaub ich steh eher auf lufträder ;-) wohnen hier ja ziemlich ländlich und fürs gelände sind größere räder besser - ansonsten gefällt mir beim joy das er ziemlich kompakt und nicht so schwer ist - man das wird noch ein spass mit dem kinderwagenkauf
glg harriet

dumdidadidum....

Hi Harriet
erstmal 6 Daumen und 4 Pfötchen für morgen !!!
Dann hoffentlich ist dein Römer echt ein Schnäppchen und selbst wenn er schon älter ist ... Hauptsache das ECE Zeichen stimmt.
Dann das mit dem Wickeltisch das aussieht wie ein Wickelei ist ja echt nen Schnäppchen ich hab ja das Wickelei in gebraucht fast neu für 80 Euro bekommen (die Leute kannten sich sicher nicht aus ;-) )
Von welcher Firma ist das Ding denn oder gib mir mal nen Link würde mich interessieren wie sowas aussieht , aber 120 Euro ist ja echt ok.
Dir noch einen schönen abend !!
LG Mel

dumdidadidum....

Hallo mel,
hier der link ich hoffe er wird nicht gelöscht.
http://cgi.ebay.de/Wickeltisch-Wickelkommode-Wickelschrank-Schreibtisch_W0QQitemZ390001562536QQihZ026QQcategoryZ19749QQtcZphotoQQcmdZViewItem

dumdidadidum....

Hihi ich war schnell gucken !!
Mensch das sieht ja auch süss aus und im Prinzip ganz genauso!!
Das find ich echt auch nen Schnäppchen !!
Klasse Gratulation [:-}
Das hätte ich sicherlich auch genommen, auch wenn mir das schlichte am Wickelei auch gut gefällt !
LG mel

dumdidadidum....

hallo mel,
ich habs noch nicht - bin noch am überlegen ob grün oder ???
biete am donnerstag mal mit - ein wickeltisch ist nicht sofortkauf sondern momentan bei 11 euro - vielleicht ersteigere ich ihn donnerstag unter 120 - ansonsten kaufe ich ihn sofort für 120 euro
glg harriet

dumdidadidum....

Hi Harriet
ich find gelb auch schön halt freundlich vorallem weil ja auch die Wickelauflage gelb ist !!
Dann Toi toi das du ihn noch günstiger kriegst !
LG Mel

dumdidadidum....

Hallo Harriet, natürlich sind die Daumen für morgen ganz fest gedrückt!!!!! Und wegen der Babyschale wäre ich ehrlich gesagt auch sehr skeptisch.....ist das denn ein Privatmensch oder ein Händler, der das Ding verkauft hat? Und war sie definitiv nie in Gebrauch? Sicherheit geht nämlich über alles, wie ich finde, auch wenn es dann einen bestimmten Preis hat. Aber ich würde an deiner Stelle ganz sicher ausschließen, dass es auf keinen Fall eine Unfall-Schale ist!!!!! Nach einem Unfall sollte so ein Ding entsorgt werden. Grüßle von Tina, die auf deinen FA-Bericht morgen gespannt ist!!!!!

dumdidadidum....

Liebe Harriet,

meine Daumen, sind feste gedrückt und meine Gedanken, werden heute Nachmittag, bei euch sein!!! :THUMBS UP:

Ich merke, es auch, so vier Wochen können zwischen den VU's endlos und kaugummiähnlich sein ;-) , obwohl ich trotzdem merke die Zeit rennt, eine Woche ist irgendwie garnix :-) und trotzdem erwarte ich sehnsühtig den 12.11. da sind meine vier Wochen rum [:-}

herzlichen Glückwunsch, :ROSE: zu deiner neuen Erungenschaft, schöne Schale, für wenig Geld und klar kannste für nen Buben oder ein Mädele nehmen O:-)

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

dumdidadidum....

also ersteinmal die babyschale ist sehr schön! ich habe auch eine ersteigert in blau mit sonnenhimmel wie du und eine babybauchtrage dazu, für insgesamt incl versand 27 €. man kann schon glück haben!

und meine daumen hast du für deine untersuchung!!!

lg nadine 20+3

dumdidadidum....

Hallo Harriet, meine Daumen hast du ! Und Danke nochmal für deine heute ;-) GLG Aline (15+2) :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen