Suchen Menü

drückt mir mal die Daumen........

Morgen früh habe ich wieder FA Termin und Hebammen Termin...........Ich hoffe dann das man dann endlich das Herzchen sieht!
Wie übersteht ihr denn den Alltag??Ich habe ja schon zwei Minis..war heute einkaufen und ein bischen Hausarbeit...........Bin fix und fertig. Jetzt gehe ich gleich die Kinder abholen und fahre die große um halb5 in den Schwimmkurs...........
Bin etwas niedergeschlagen weil ich nicht so kann wie ich will.........hab mich etwas getröstet und einen kleine Spieluhr gekauft :-))
lg Maria :DRINK:
Bisherige Antworten

Kopf hoch Maria das wird schon...

Hallo Maria!
Ich habe schon an Dich gedacht, da ich wußte, daß Du morgen Deinen nächsten FA Termin hast. Mensch ich drück Dir beide Daumen und denke mal, daß man bestimmt das Herzchen sehen wird.
Bist doch morgen auch schon bei 6+2 !
Mit dem fix und fertig das kenne ich, bin im Moment auch viel müde. Allerdings ist mir aufgefallen, wenn ich abgelenkt bin und mit Freunden unterwegs bin, dann geht es auch mit der Müdigkeit. Die ist dann wie weggeblasen. Das habe ich eher beim ruhigen sitzen hier zu Hause oder bei dem Schwiegereltern.
Wie siehts denn mit Deiner Übelkeit aus, noch einigermaßen OK oder schon schlimmer geworden?
Viel Spaß heute beim Schwimmkurs und wie gesagt die Daumen sind gedrückt! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Lieben Gruß
Diana

Kopf hoch Maria das wird schon...

Ach danke für die lieben Worte:-)) Es tut gut so liebe Mädels zu kennen!! ( Na ja wenigsten im Forum) :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen