drückt mir mal die Daumen........
Wie übersteht ihr denn den Alltag??Ich habe ja schon zwei Minis..war heute einkaufen und ein bischen Hausarbeit...........Bin fix und fertig. Jetzt gehe ich gleich die Kinder abholen und fahre die große um halb5 in den Schwimmkurs...........
Bin etwas niedergeschlagen weil ich nicht so kann wie ich will.........hab mich etwas getröstet und einen kleine Spieluhr gekauft :-))
lg Maria :DRINK:
Kopf hoch Maria das wird schon...
Ich habe schon an Dich gedacht, da ich wußte, daß Du morgen Deinen nächsten FA Termin hast. Mensch ich drück Dir beide Daumen und denke mal, daß man bestimmt das Herzchen sehen wird.
Bist doch morgen auch schon bei 6+2 !
Mit dem fix und fertig das kenne ich, bin im Moment auch viel müde. Allerdings ist mir aufgefallen, wenn ich abgelenkt bin und mit Freunden unterwegs bin, dann geht es auch mit der Müdigkeit. Die ist dann wie weggeblasen. Das habe ich eher beim ruhigen sitzen hier zu Hause oder bei dem Schwiegereltern.
Wie siehts denn mit Deiner Übelkeit aus, noch einigermaßen OK oder schon schlimmer geworden?
Viel Spaß heute beim Schwimmkurs und wie gesagt die Daumen sind gedrückt! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Lieben Gruß
Diana
Kopf hoch Maria das wird schon...
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen