Suchen Menü

drückt mir mal alle daumen, das sich unser mäuschen morgen outet...

hallo,

habe morgen ultraschall...bezahl die ja immer privat, weil mir die 3 von der kasse zu wenig waren.

nur sitzt mein kind immer im schneidersitz, bin nun schon 21 ssw, und nix zu sehen...will ja endlich mal etws kaufen.

also, bitte bitte daumen drücken :THUMBS UP:

lg jessy

Bisherige Antworten

drückt mir mal alle daumen, das sich unser mäuschen morgen outet...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!Für was würdest du dich denn freun oder was wünscht du dir???Ich bin auch schon total neugierig auf unser kleines Engelchen!!!Ich werde es leider es erst eher nur am 1 dez. erfahren weil,dann mein nächster Termin ist,...2.Screening,...drück mir auch mal im Voraus die Daumen,...
lg hoppy

Meine Daumen sind gedrückt! LG

drückt mir mal alle daumen, das sich unser mäuschen morgen outet...

hallo jessy

ich drück dir auch ganz doll die daumen. ich war ja bei 20+3 zur feindiagnostik und mein zwerg saß auch im schneidersitz. selbst wackeln und rütteln am bauch hat keine drehung bewirkt.

heute hat die fä nochmal geschaut und es war kein schnippie zusehen, also sehr wahrscheinlich kriegen wir eine püppi.

hab bisher auch nur neutral gekauft, ist ein grosses problem denn meist gibts nur rosa oder blau im laden.

aber hauptsache der arzt sagt dass es deinem baby gutgeht, ist doch das wichtigste.

lg Cori 24+1 :IN LOVE:

*Drrrrüüüüüüüüüück, ganz fest *mmmmmmpf

Ja klar, meine Daumen hast Du auch! LG*

*drück*

Meine Frauenärztin hat es bisher nicht gesehen, nur der Arzt im Krankenhaus bei der Feindiagnostik meinte, dass es ein Junge wird - ich bin und bleibe gespannt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen