Suchen Menü

drückt mir die daumen da ich morgen zum fa rein kann

hallo
hatte ja chon gepostet das mein kreislauf verrückt spielt
ja irgentwie wird es immer schlimmer
fühle mich als wen ich besoffen bin =-O
zuerst war es nur ein paar sec was bis heute immer mehr geworden bzw länger ist %)
dan habe ich noch das problem das ich morgen s immer alleine bin was ist den wen ich wirklich umkippe und niemand weiß was
meine große kommt erst um 13uhr aus der schule
bin heute auto gefahen um einzukaufen ich muß euch nicht sagen das das heute erstmal das letze mal war jetzt muß männe fahren wen er von der arbeit kommt geht ja nicht anders
nee so geht das nicht weiter
were morgen um 9 uhr beim fa antreten und soo lange warten bis sie zeit hat mal schauen was sie vorschlägt
und natürlich schauen war würmchen macht
mache mir schon edlich gedanken da ich ja sonst absolut keine anzeichen einer ss habe
lg
Bisherige Antworten

drückt mir die daumen da ich morgen zum fa rein kann

Na das hört sich ja gar nicht gut an. Da solltest du wirklich das Autofahren lassen und dich mal vom Arzt beraten lassen, was man da machen kann. Solche Kreislaufgeschichten sind ja nicht untypisch in einer Schwangerschaft, vielleicht hat das mit dem Blutdruck zu tun? Lass es Abklären!
Drück die daumen, daß alles okay ist und ihr ne Lösung findet!
LG, mandy

drückt mir die daumen da ich morgen zum fa rein kann

Huhu!

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut ist mit Deinem Würmchen! Wir könnten uns die Hand geben - ausser seltener Kreislaufschwäche - gegen die ich versuche, mich viel zu bewegen - hab ich auch keinerlei Anzeichen.

GGLG

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen