Suchen Menü

drückt mir bitte die daumen!!

Guten morgen zusammen,

heute ist der letzte tag,wo ich die ekligen tabletten wegen der Blasenentzündung nehmen muss.Ich muss sagen,es ist etwas besser geworden,denoch habe ich noch öfters druck am tag und gestern habe ich wieder geweint,weil es mich fertig macht. :,(

Knapp 10wochen mit so einer üblen blasenentzündung rumzulaufen,das wünsch ich keinem

Jetzt muss ich noch 3tage warten und dann nochmal Urin abgeben,hoffe doch man findet keine bakterien sonst muss ich zur blasenspiegelung.Leider gibt es nur 2medikamente für ss und das zweite muss ich noch bis heute abend nehmen,das erste hat nict angeschlagen.

Mein armes Krümel,habt echt angst,das es irgendwelche nebenwirkungen auf mein krümel haben wird. :,(

mein nächster US ist erst anfang august(2.screening). Vielleicht frag ich mal den doc,ob er mal rein schauen kann.

Mach mir echt sorgen,alpträume plagen mich schon. :,(

Schick mir eure daumen,da es endlich geklappt hat und ich mich endlich freuen kann,statt alle paar tage zu weinen. :,(

Lg Barbara (11+0) :HEADSHOT:

Bisherige Antworten

drückt mir bitte die daumen!!

hallo barbara.....du arme echt ...das der druck noch da iss verheisst net wirklich was gutes....und ich kann dich so gut verstehen..ich möchte mich auch so gerne endlich freuen..seit 5+3 nun diese starke übelkeit mit erbrechen 2-3 mal am tag zu nix zu gebrauchen--liege seit dem nur im bett..:-( ...und das wo meine familie mich braucht....auch der gedanke an die medis...normalerweise nur 1x am tag ich nehme 3x am tag und trotzdem gehts mir schlecht...upsss jetzt jammer ich dich voll...wollte dir nur sagen das ich dich verstehen kann..irgendwann sind die kräfte am ende und man wünscht sich nur noch das es endlich aufhört....ich drücke dir die daumen das das medi doch noch richtig anschlägt....lg sasi

drückt mir bitte die daumen!!

Hallo Barbara,
das gleiche hatte ich auch in meiner ersten SS. Allerdingswurde die Blasenentzündung im KK festgestellt, ich selber habe es gar nicht bemerkt. Ich musste dann auch so schreckliches Antibiotikum nehmen. Das erste hat nicht angeschlagen, da haben sie Urin direkt aus der Blase genommen um die Bakterien zu bestimmen.Nicht schön kann ich dir sagen.
Ich denke aber, dass dir kein Arzt etwas geben würde, was dem Baby schaden könnte. Ende der Woche hat der ganze Spuk bestimmt ein Ende und der schöne Teil der SS beginnt.
Kopf hoch,die letzten Tage schaffst Du auch noch.
Liebe Grüße
Britta 9+3

drückt mir bitte die daumen!!

Guten Morgen Barbara,
es ist bestimmt alles in Ordnung. Er hat dir ja nicht warlos irgend welche Medikamente gegeben. Sondern werlche die in der SS erprobt worden sind. Und wenn es da Probleme gegeben hätte, wären die bestimmt nicht zugelassen worden. Und so lang hast du sie ja auch nicht genommen. Das wird schon in Ordnung sein.
Was mir für dich wirklich leid tut, ist das du erst im August wieder zum US kannst. Das ist ja Horror. Das würde ich nicht aushalten können. Der hält sich ja wirklich strickt an die Vorschriften.
Einen schönen Tag noch.
LG
Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

drückt mir bitte die daumen!!

Oh man du Arme! Immer noch!!!!- ich bin ja nur selten hier, aber das ist ja wirkilch der Hammer! Oh man du hast mein ganzes Mitgefühl und meine Daumen!!!
Mach dir nicht zuviele Gedanken! -auch wenn sich das leichter sagt, als es getan ist! Es wird deinem Krümel sicher nicht schaden!!!!!
Liebe grüße
melli

drückt mir bitte die daumen!!

Hallo Barbara! Manchmal braucht man das einfach sich hängenlassen und hemmungslos heulen...kenne das auch sehr gut! aber das wird alles wieder,ende der Woche hast du es geschafft und dann kommt der schöne Teil in dem du dich dann hemmungslos freuen Kannst ;-)Alles Liebe Mela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen