Suchen Menü

dringende frage, wie fühlen sich wehen an????

hallo,

ich hab eine ganz dringende frage. wie fühlen sich denn wehen oder besagte übungswehen an? gestern abend war es ganz schlimm, ich hatte anhaltende rückenschmerzen und schubweise richtige bauchkrämpfe aber nur im unterbauch, ich bin dann in die wanne aber das brachte gar nix. irgendwann kam dann noch durchfall dazu, da dachte ich erst ok vielleicht doch eher vom darm, aber heut morgen geht das schon wieder los, der bauch wird hart, das krampft so sehr, dass ich dann kaum noch luft holen kann, aber ist auch nach kurzer zeit wieder weg und immer in unregelmäßigen abständen. aus meiner ersten ss kenne ich keine wehen, da sie ein ks war und an vorwehen kann ich mich auch nimmer erinnern. ich bin im moment auch wahnsinnig erkältet, vielleicht alles grad ein bissl für meinen körper? ach ja und immer wenn sich das so zusammenzieht wird er wach und strampelt.

liebe grüße doreen mit miri und babyboy 21+1

Bisherige Antworten

dringende frage, wie fühlen sich wehen an????

Hallo Miri,
wie sich Wehen an fühlen ist schwer zu erklären, ist bei jedem auch
anders. Ich würde an deiner stelle zur Abklärung ins Krankenhaus,
das man öfter mit dem Magen bzw. mit dem Darm in der SS Probleme
hat ist normal aber das sich das solange hinzieht nicht. Und das hart
werden des Bauches ist schon ein Hinweis dafür das es Kontraktionen
sein könnten.
Liebe grüße Nicole und Ihre :IN LOVE: :IN LOVE: 18 + 2

dringende frage, wie fühlen sich wehen an????

Ich sehe das auch so: Wehen werden das schon sein, wobei nicht so ohne weiteres klar ist, was woher kommt, also ob Du infolge der Darmgeschichte Wehen hast oder ob der Durchfall von den Kontraktionen der Gebärmutter kommt. Beides ist möglich, kann natürlich aber auch ein zufälliges Aufeinandertreffen von beidem sein. In jedem Fall zur Beruhigung: Wehen sind jetzt noch nicht schlimm, SOLANGE sie nicht muttermundwirksam sind. Das festzustellen, solltest Du Dich am besten heute noch auf den Weg zum Gynäkologen/ins Krankenhaus machen!

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du dort Entwarnung bekommst!!!

chocolate-cookie

dringende frage, wie fühlen sich wehen an????

hallo doreen,

das habe ich mich auch schon gefragt.

bei mir krampft es auch oft. aber meistens seitlich. deshalb schiebe ich das auf die mutterbänder. übungswehen stelle ich mir immer in richtung mensziehen vor.. ich kann mich da gar nicht mehr dran erinnern. was ich jetzt habe sind aber richtige krämpfe. wie ein wadenkrampf. ich habe das auch öfter über den tag..

lg

nicole

dringende frage, wie fühlen sich wehen an????

Hallo Doreen,

ich kann mich da nur anschließen und dir empfehlen, ins Kh oder zu deinem FA zu fahren!

Drück dir gaannnnzz dolle die Daumen!!!

Alles Liebe

Bella 22+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen