Suchen Menü

dringend Rat gesucht...

Hallo ihr Lieben,

ich habe ca. um 14Uhr richtig krassen Schmerz im Bauch gehabt, fühlte sich an, wie ein stechen. Das ging ungefähr 15minuten. Seither habe ich mal mehr, mal weniger starke Schmerzen im Bauchbereich.

Kann mir jemand helfen? Was kann das sein? Mache mir etwas Sorgen!

Danke schonmal für eure Hilfe...

Liebe Grüße, Bella mit Babymaus 22+1

Bisherige Antworten

dringend Rat gesucht...

Hallo Bella,
bei so etwas kann man immer ganz schlecht einen Rat geben. Ab und zu ein ziehen oder stechen hatte ich bei meinen beiden ersten SS auch. Da du ja schon in der 23 ssw bist ist dein Babymäuschen ja auch schon relativ kräftig. Ab und zu gibt es dann einen Tritt oder eine Drehung die der Mama auch nachhaltig noch ganz schön weh tun kann.
Du kannst nur selber in dich reinhorchen und mußt entscheiden ob du zum Arzt fährst. Dein Instinkt als werdende Mama wird die das richtig sagen... hör auf dein Gefühl...und wenn du unsicher bist fahre zum Arzt..
Kopf hoch war bestimmt nur dein kleiner Bauchbewohner...
alles Liebe und GLG ilka 19+2

dringend Rat gesucht...

Hallo Bella,
ich kann mich Ilka nur anschließen. Bei so kurzfristig auftretenden Schmerzen ist es schwierig zu sagen, was es sein könnte. Ich selbst hatte auch schon ein paar Mal stechende Schmerzen, die aber nach ein paa Minuten wieder weg waren. Manchmal habe ich auch vaginal so ein Stechen. Es fühlt sich für mich aber nicht bedrohlich an... Das muss der Bauch mit entscheiden - aber falls Du sehr unsicher bist, dann lass es doch abklären!?
Gute Besserung und Kopf hoch ;-)
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen