Suchen Menü

drehen sich hier alle?

Hallo,
in Anlehnung an das Posting von wunschkind09 würde mich mal interessieren, ob sich hier alle schon fleißig drehen. Mein Süßer (gestern 21W) hat sich bisher eher aus Versehen vielleicht 4-5mal auf den Bauch, nicht hintereinander sondern an verschiedenen Tagen, gedreht und weil er das Gleichgewicht verloren hat, wenn er versucht den Po zu heben und dann nur der halbe Oberkörper und die Zehenspitzen am Boden sind, auch mal vom Bauch auf den Rücken.
Jetzt würde mich mal gerne mal wissen, ob wir die einzigen sind die so "spät" dran sind.
Grüße
*Sunshine*
Bisherige Antworten

Nein, Lia 19,5 w kann das alleine schon wegen der Tübinger Schiene nicht!

Max seit er 4,5 Monate alt ist, Lena seit sie 6 Monate alt ist! LG Bianca

bei uns ist es ganz selten, da mal eine rolle und dann mal da! nicht wirklich bewusst. julian (sa 6monate)lg

seit 5wochen auf den bauch ...

Hi Sunshine,
Sarah dreht sich seit 5 Wochen auf den Bauch.
Seit ein paar Tagen schafft sie es manchmal zurück, weil sie den Vierfüßler übt und beim vor und zurück wippen dann zur Seite kippt ;-)
So süß...und dann wird gemotzt, weil man statt vorwärts zum Spielzeug hin sich rückwärtsbewegt *sauerrei*
lg Sue mit Motz-Sarah die eben im TT eingeschlafen ist [:-}

Antonia 19W, seit 5 Wochen von Bauch auf Rücken, jetzt auch von Rücken auf Bauch, nur ein Arm klemmt immer noch :-)

Seit ca. 2 Wochen dreht er sich auf den Bauch. Maik ist 6 Monate. LG

Ja, Leana dreht sich SEHR gerne seit 8 Wochen, sie ist gestern 5 Monate alt geworden, LG

Nein, Hannah 21w dreht sich nur auf die Seite. LG

Laura 21W, dreht sich seit 6 Wochen auf die Seite aber noch nie auf den Bauch oder Rücken.

Seit einer Woche vom Rücken auf den Bauch! (morgen 24w)!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen