Suchen Menü

drehen sich eure Mäuse schon....

..... weil ich mir gedanken mache. jan will sic einfach nicht drehen.
er ist jetzt fast 19 wochen alt....
lg maike
Bisherige Antworten

Hallo Maike,

Marlon ist seit gestern 19 Wochen und dreht sich auch noch nicht von alleine. Ist aber auch nicht schlimm. Die meisten Babys machen das wohl im Alter zwischen 5 und 6 Monaten. Klar Ausnahmen bestätigen die Regel.

Mach dir mal keine Gedanken!

LG Diana mit Marlon

Habe gerade oben gepostet, Maike. Mach Dir keinen Kopf, Leni ist 22W und hat es gestern das erste Mal von alleine geschafft.
Liebe Grüße von Meggie.

nicht mehr :-(

huhu,

nachdem er sich neulich 5/6mal vom bauch auf den rücken gedreht hat dachte ich er hätte da zumindestens "den dreh raus" aber nix da....bis jetzt hat ers nicht nochmal gemacht....

aber gut ich geb ihm zeit....ich weiß ja das er es kann und früher oder später wird er es schon noch mal machen ;-)

lg amy+sem 18W3T

Typisch Mann!

Die sind einfach fauler! So, kurz ausprobieren, aha, so geht das also, na gut, wenn ich es tatsaechlich mal brauchen sollte, benutze ich es mal wieder. Bis dahin bleibe ich lieber liegen und ruhe mich noch ein bisschen aus. Bei uns genau so, mach Dir nix draus.

Gute Besserung!

E

ja seit einer Woche von dem Rücken auf den Bauch, zurück bisher nur ein paar Mal.

Lg

Sonja mit Greta

Nein:-)Und keine Sorge jeder hat ein anderes Tempo in der Entwicklung:-)LG Ani

nööö

bis auf die Seite schafft sie es, d.h. Beine bringt sie nach vorne, liegt auch auf der Schulter, hebt den Kopf und das wars... sie liegt immer so blöd auf ihrem Arm, dass sie nicht rum kommt, hm. Irgendwann wird sie es schon schaffen...

LG Ina mit Mia 24W

Nein. Nur auf die Seite schafft er es allein. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen