Suchen Menü

drehen...

Hallo Mädels,
nachdem mein Sohn sich am Montag zum ersten mal vom Rücken auf den Bauch gedreht hat, macht es ihm jetzt keine Mühe mehr.
Heute hat er es dann erstmalig auf eine ganze Drehung, sprich wieder zurück auf den Rücken geschafft.
LG
Anne
Bisherige Antworten

Super!!! weiter so... das ging aber fix ;o)

Super!!! weiter so... das ging aber fix ;o)

Das ist aber schön :)
Meine Maus kann das noch nicht, aber so kann ich sie auch mal 5 min ohne zu schauen auf dem Sofa liegen lassen :)
Lg Jenny

ich habe jetzt keine unbeobachtete Minute auf dem Wickeltisch/Sofa mehr...

drehen...

Hallo Anne,
Niklas schafft es auch seit ein paar Tagen vom Bauch auf den Rücken und andersrum schafft er es zu dreiviertel, da fehlt immer nur noch der letzte Schubs. Ich glaub wenn sie es erstmal raus haben dann geht das ganz fix, bald rollen sie wohl durch die Wohnung.
LG Miriam

drehen...

Hallo ihr alle !!!!!!

also mein Superboy macht keine Anstalten sich in eine Richtung zu drehen....er liegt auf dem Bauch, wie ein Marienkäfer.....hihihi

....wird nächste Woche 5 Monate

Marienkäfer sind doch ganz hübsch...

das letzte Viertel kommt bestimmt bald

supi freu mich......meine will noch ned ;-) LG

drehen...

Hallo Anne,
das ging ja zackig. Bei meinen großen Söhnen lagen zwischen dem Auf-den-Bauch-drehen-Können und dem Wieder-zurück-drehen-Können immer so 2-3 Wochen, in denen ich sie dauernd wieder umdrehen musste, weil lange auf dem Bauch ist ja auch schrecklich anstrengend und da wurde dann immer lautstark gemeckert.
Dein Kleiner ist ja ganz schön fix. Elia wird bald 5 Monate und liegt noch zufrieden grinsend auf dem Rücken...
LG
Luisa
hebamme4u-Ticker

besser zufrieden auf dem Rücken als unglücklich auf dem Bauch ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen