Suchen Menü

doofe Aventsauger...........

Ich doktor hier mit meiner kleinen rum...wenn ich 1er Sauger drauf habe dann trinkt sie nicht richtig. Nur 50ml.....dann ist sie zu müde. Wenn ich 2er Sauger drauf mache trinkt sie 80ml allerdings schluckt sie viel Luft und dann bäuert sie ziemlich laut. Habe auch schon Nuk Flaschen probiert...da zieht sie kaum dran.....
seufts......
lg Maria
Bisherige Antworten

doofe Aventsauger...........

Huhu...
Hm, Jonte schafft mit dem 1-er Sauger seine 130 ml. Mit dem 2-er ist er noch etwas überfordert ;-)
Ich finde die Aventflaschen + Sauger, wesentlich besser als die von NUK...
Lg Kati

doofe Aventsauger...........

Hi du,
also Josefine schafft das irgendwie nicht so ganz mit dem 1ern.. 130ml?? Boahh wow....wie oft trinkt er die? Und nachts wie sieht es da aus?
lg Maria

doofe Aventsauger...........

genau das gleiche war bei uns....
Ich habe nun MAM-Flaschen gekauft. Die haben so einen Filter gegen die Luft im Fuß der Flasche. Damit kommt unsere Maus super klar!!!
LG
Naddili

doofe Aventsauger...........

hier auch die mam-flaschen. mit avent war ich bei meiner großen auch nicht so zufrieden, mit nuk schon gar nicht. sie hat sich ständig verschluckt und gespuckt. die mam-flaschen sind zwar reltiv teuer, aber wie ich finde jeden cent wert!
lg, katrin

doofe Aventsauger...........

Hi Maria,

hm, dann ist deine Kleine vielleicht einfach kein "Avent-Typ"...das kann vorkommen ;-)

Loreia wird morgen 4 Wochen alt und sie nimmt seit über ner Woche schon die 2er Sauger, klappt prima, zieht da ihre ca. 140ml durch. Mit den 1ern gings auch prima, hatte halt das Gefühl, es wurde ihr zu langsam *g*... und sie verhungerte beim Essen sozusagen *lach*... obwohl sie da auch ihre ca.110ml locker geschafft hat (ja, mit nicht mal 3 Wochen). Schon für die Große hab ich Avent benutzt, das klappte auch ohne Probs.

Der Tipp von den anderen, mit MAM, ist vielleicht nicht so übel bei Euch?!

LG und viel Glück noch ;-)

Sylly

doofe Aventsauger...........

Hi Maria,

falls Du keine neuen Kaufen willst, versuch doch mit einer Nadeln das Loch im 1er etwas großer zu machen... Nur nicht ganz so groß, wie das im 2er ;)

Vielleicht hilft's ja...

Grüsse

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen