Suchen Menü

doch "nur" eins

ihr lieben,
komme heute vom fa zurück - der verdacht auf zwillis hat sich nicht bestätigt. beim einen ist aber alles soweit ok, herzchen konnte man ganz leicht pochen sehen und größe war soweit auch ok. bin jetzt bei 6+0 und soll in drei wochen wiederkommen.
mir ist weiterhin immer mal wieder übel, aber noch hält es sich im rahmen.
gruß und alles gute an euch,
kiruna
Bisherige Antworten

doch "nur" eins

Hallo Kiruna,

schön dass bei Deinem Zwerg alles in Ordnung ist und das Herzchen hören konntest. *freu*

Bist Du enttäuscht, dass es keine Zwillinge sind?

LG, Johanna( heute auch 6+0)

doch "nur" eins

Hallo kiruna, es freut mich, dass alles bestens ist bei deinem Zwerglein- hättest du dir denn Zwillis gewünscht? Schön, dass man schon einen Herzschlag gesehen hat, das erhoffe ich mir auch für Freitag.....Grüßle von Tina, deren heimlicher Traum immer Zwillis waren.....

doch "nur" eins

Liebe Kiruna,

schön zu lesen ..das alles in Ordnung ist ..freu mich mit dir [:-}

alles, alles Liebe weiterhin ...für dich und dein Baby!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

doch "nur" eins

danke für eure antworten.
um ehrlich zu sein, musste ich es schon erstmal verdauen, als der arzt etwas von zwillis gesagt hat. wir haben ja schon zwei kinder und vier finde ich echt viel. natürlich hätten wir uns darüber gefreut, aber so sind wir auch sehr glücklich. schlimm wäre es gewesen, einen zwilling im laufe der ss zu verlieren. aber so stand ja nur der verdacht im raum, der sich jetzt halt nicht erhärtet hat. insofern ist das völlig ok.
viele grüße, kiruna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen