Suchen Menü

doch ein MÄDCHEN!!!!! jipp-hurra

hui!
könnt ihr euch noch an mich erinnern-habe vor einigen Wochen berichtet, dass ich so einen blutgentest gemacht habe und doch ein bisschen entäuscht war, dass es eind ritter junge werden sollte. Mittlerweile hatte ich mich natürlich schon auf den kleinen gefreut und hatte Freitag noch einmal US. Stellt Euch vor: MÄDCHEN!!!!!
Meine rztin sagt,. es wäre fast 1005 sicher und bisher hat sie sich bei mir noch nie geirrt. habe eine unglaubliche Freude!!!!!!! jippi!!!
für die, dies interessiert: Der Test hieß www.tellmepinkorblue.com und ich kann echt nur sagen, dass er der größte blödsinn überhaupt ist. Ich ärgere mich so, dass ich so etwas überhaupt gemacht habe!!!!
what ever!!!
Nach zwei jungen nun doch ein Mädchen! goldene ballerinas wir kommen!!!
alles liebe an alle, julia [:-} [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

doch ein MÄDCHEN!!!!! jipp-hurra

Wie schöööön, das freut mich sehr für dich [:-} [:-} [:-}

siehste mal, was Tests für Blödsinn aussagen, verlasse dich lieber auf US vorallem wenn mans eindeutig sieht.

Ach Mensch, ich freu mich grad für dich :BRAVO:

Ich kenne das Gefühl wie das ist wenn man nach 2 Jungs doch endlich ein Töchterchen bekommt [:-} [:-} [:-}

Ich war auch so überglücklich, habe dennoch bis zum Geb. meines Mannes nix verraten, und habe ihm an seinem Geb. ne CD und rosa Schnulli gekauft, war der happy kann ich dir sagen, hat sich gefreut wie ein kleines Kind.

Und jetzt kommt bald das 4. Kind und ehrlich gesagt ist dieses mal das Geschlecht egal, hauptsache gesund :THUMBS UP:

Glückwunsch zur Tochter :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: hätt ich fast vergessen

Liebe Grüsse

Bettina

doch ein MÄDCHEN!!!!! jipp-hurra

Hallo Julia!!!
Oh wie gut kann ich Deine Freude verstehen!!!!
Wir bekommen nach einem Jungen ein Mädchen!!! ud ich freue mich auch sosehr, nach zwei Jungs ein Mädchen .....da ist die Freude wahrscheinlich nochmal so groß!!!!
rosa................
Ich grüße Dich
crony

Schöööönnnn!!!!!! Gratuliere!!!!!!!!!!

doch ein MÄDCHEN!!!!! jipp-hurra

das freut mich so sehr für dich!
ich habe ja auch schon einen jungen und habe so gehofft, dass es diesmal ein mädchen wird. aber beim us in der 16.ssw wurde mir gesagt, dass es wieder ein junge wird. oh man, war ich traurig.
mittlerweile freue ich mich auch auf den zweiten jungen... habe aber irgendwie doch noch ne leise hoffnung in mir, dass das die nabelschnur war oder so... :-)
alles liebe für dich
olliwer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen