Suchen Menü

dieses Kind fasziniert mich immer wieder

Robben? nö, krabbeln? nö, allein hinsetzen??? warum denn...

wir schieben uns zumindest schonmal rückwärts... dachte ich, denn gestern hatte die kleine es drauf, mich echt sprachlos werden zu lassen - und dazu braucht es einiges

ich kenne ja schon viele variationen der entwicklung, aber DAS auch noch nicht!!!

wenn ich sie neben mir auf dem sofa liegen hab, tastet sie mit den füßen die kante, dreht sich gezielt so, dass sie auf dem bauch liegt und die beinchen überhängen. dann rutscht sie langsam vom Sofa, bis die Füßchen auf dem boden sind und sie bleibt da stehen und freut sich über die neue Perspektive. =-O =-O =-O
so kann mans auch machen. warum hochziehen, wenn man auch von oben nach unten zum hinstellen kommt.. :-D :-D :-D :-D :-D 8-) 8-) 8-)

Bisherige Antworten

Hihi, lustig!

Meine geht den "gewöhnlichen" Weg und ist über Robben,Krabbeln und Sitzen zum Hochziehen und Stehen gekommen und läuft nun erste zaghafte Schritte an der Hand.

LG

Melanie

Hi,
das ist ja echt originell. Paula steht seit neustem cool mit einer Hand festhaltend am Laufstall und versucht schon erste Schritte zu gehen. Das fasziniert mich auch, zumal wir noch nie ein Kind hatten, was mit gerade mal 8 Monaten motorisch so fit war. Aber das bestätigt es mal wieder, jedes Kind ist anders und irgendwann laufen sie so schnell, daß zumindest ich kaum noch hinterher komme :-)
Liebe Grüße
Petra

WOW nicht schlecht :D

Joa...soo kann mans natürlich auch machen :D Das krabbeln, robben, hochziehn etc. kommt noch. Nele ist momentan auf dem Tripp dass sie aufstehen will, ausm Krabbeln, dann steht sie mit Händen und Füßen auf dem Boden (also nicht mit den Knien wie beim Krabbeln, sondern mit den FÜßEN!!!) und guckt mich strahlend an=-O Ich bin dann immer etwas geschockt, was für Allüren sie da hat (nur im Laufstall hochziehen können aber dann alleine aufstehen und am liebsten gleich loslaufen wollen:-D :-P die Ulknudel)

Ich werd auch jeden Tag aufs Neue überrascht und staune immer wieder über sie :D
GLG
Kathrin & Nele *3.10.10:IN LOVE:

Das ist echt mal gut!!! Hihihi. Kreative Variante ;-)

Ich lach mich weg... ich kann mir ihr grinsen richtig vorstellen nach den ganzen Fotos die ich gesehen habe. Echt witzig!!!!

Tja, die junge Dame ist halt viel schlauer als alle anderen. Warum sich das Leben auch schwer machen, wenn es doch so einfach geht ;)

Liebe Grüße

Lina

vor allem, warum machen wie alle anderen? ist doch langweilig....

noch was ist mir aufgrefallen. Sie ist wieder dick erkältet... und wieder macht sie genau dann einen sprung...

so war es bei meinem großen auch. immer wenn er krank war konnte er plötzlich was neues...

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen