diese blöden ss-hormone :-(
Geht mir ähnlich...
ich werde auch extrem schnell sentimental zur Zeit, was sonst gar nicht meine Art war.
Mir kommen auch zu allen schönen, rührenden Ereignissen sofort die Tränen: Wir bekommen für unseren Kleinen den Stubenwagen, in dem schon mein MAnn lag: *heul*. Unser vorerst letzter Urlaub zu zweit steht an: *heul*. Ich sehe unseren Kleinen im Ultraschall: *heul*.
Und allein, wenn ich jetzt daran denke schießen mir schonwieder die Tränen in die Augen.
...und das sind nur ein paar Beispiele...
Ich finde es allerdings nicht schlimm, es ist halt einfach eine sehr emotionale Zeit.
Liebe Grüße, Julinka
Mir gehts da ganz gleich wie Dir.... fürchte mich schon vor morgen, da hat mein Großer die erste Weihnachtsfeier in der Schule und ich heul jetzt schon wenn er das Lied singt, das sie morgen vorsingen werden.....
Werd mir wohl eine Großpackung Taschentücher zulegen müssen....
glg Louise
Ich weiß genau, was Du meinst! Letzte Woche war Weihnachtsfeier bei meinem kleinen Sohn in der Gruppe (gerade 3 geworden). Die Mäuse haben gesungen und getanzt und ich habe mit den Tränen gekämpft. Es war sooo süß *heul*
Bei Lieder heule ich auch, oder wenn Heidi im Fernsehen kommt, das habe ich als Kind auch schon gesehen. Oder als meine Tochter das erste Mal mit meiner alten Barbie gespielt hat...
Ehrlich gesagt finde ich das ganz schrecklich. Bei meiner Mutter hat mich das immer unheimlich genervt, dass sie bei jeder Gelegenheit geweint hat - und jetzt bin ich schon fast genauso.
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass sich das wieder etwas gibt.
LG von Sunflower (27+6)
Ich glaube, da bist Du nicht die einzige :-) Ich habe St. Martin in der Kirche geheult und als mein Sohn auf seiner Weihnachtsfeier sein Trompetenstück aufgeführt hat.
Ausserdem gucke ich sehr oft Mein Baby und da heule ich IMMER.
Also werfe ich mal ne Runde Taschentücher in die Mitte.
LG Carmen 24+2
Mir geht es auch so, nur dass ich total aggresiv bin und immer gleich total eingeschnappt und dann vor lauter Wut losheulen muss.
So schlimm war es in meiner ersten SS auf jeden Fall nicht.
LG Corinna 20+3
Bei uns ist gegenüber ein Kindergarten, und ich höre die Kinder oft singen- da kriegt ich auch jedes Mal Hochwasser. Dabei ist unser Yannik da noch nicht mal mit dabei! Wie soll das erst werden, wenn ich mal zu irgendwelchen Aufführungen mit muss????? Grüßle von Tina, die dich sehr gut verstehen kann.....*schnief* :-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen