Suchen Menü

diese Mutterbänder

Hallo Zusammen,
ich hoffe euch allen gehts gut!?!?!?
Mein Mann ist gerade in Asien unterwegs und ich hab meine Eltern und Großeltern mit meiner Tochter besucht.
Und meine ganzen Bänder machen mir vielleicht zu schaffen. Das das so schlimm sein kann, hab ich von der ersten SS nicht in Erinnerung.
Ich konnte teilweise kaum laufen, weil es in den Leisten so gezogen hat.
Habt ihr das auch?
Ansonsten hab ich erst 1kg zugenommen. Kenn ich aus der ersten SS auch nicht. Meine kleine hatte aber ziemlich schlimm Durchfall und hat mich angesteckt. Dabei hab ich auch was abgenommen. Aber jetzt scheint es gewichtstechnisch wieder in die andere Richtung zu laufen.
LG
bella.b
Bisherige Antworten

diese Mutterbänder

hi

das hatte ich gestern abend ganz doll diese schmerzen

habe bis jetzt auch nur 1 kg drauf was ich auch von meiner ersten ss gar nichr kenne da wog ich schon viel mehr.

lg nicky

diese Mutterbänder

Hallo Bella,

ja ich habe das auch total. Schon in der letzten SS hatte ich dies bis am ende, doch nicht so früh. Ich kann auch nicht mehr ohne Schmerzen laufen. Manchmal gibt es so einen richtigen Stich, das keine Bewegung mehr möglich ist...zugenommen habe ich auch erst 1kg..ist doch gut;-)

LIebe Grüße und das wir das schnell überstehen..

Alexandra

diese Mutterbänder

mir geht es genauso wie dir das zieht und macht und tut da unten im bauch !!!! Ich hoffe das geht noch weg .....
Lg Jessie
20+3

diese Mutterbänder

Ich habe das auch mit dem Ziehen, erschrecke jedes mal und denke es ist was mit dem baby.

ist doch gut wenn erst ein kilo zugenommen hast, bei mir sinds schon 6 :( bin ich gar nicht gewohnt so dick zu sein

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen