diese Mutterbänder
ich hoffe euch allen gehts gut!?!?!?
Mein Mann ist gerade in Asien unterwegs und ich hab meine Eltern und Großeltern mit meiner Tochter besucht.
Und meine ganzen Bänder machen mir vielleicht zu schaffen. Das das so schlimm sein kann, hab ich von der ersten SS nicht in Erinnerung.
Ich konnte teilweise kaum laufen, weil es in den Leisten so gezogen hat.
Habt ihr das auch?
Ansonsten hab ich erst 1kg zugenommen. Kenn ich aus der ersten SS auch nicht. Meine kleine hatte aber ziemlich schlimm Durchfall und hat mich angesteckt. Dabei hab ich auch was abgenommen. Aber jetzt scheint es gewichtstechnisch wieder in die andere Richtung zu laufen.
LG
bella.b
diese Mutterbänder
hi
das hatte ich gestern abend ganz doll diese schmerzen
habe bis jetzt auch nur 1 kg drauf was ich auch von meiner ersten ss gar nichr kenne da wog ich schon viel mehr.
lg nicky
diese Mutterbänder
Hallo Bella,
ja ich habe das auch total. Schon in der letzten SS hatte ich dies bis am ende, doch nicht so früh. Ich kann auch nicht mehr ohne Schmerzen laufen. Manchmal gibt es so einen richtigen Stich, das keine Bewegung mehr möglich ist...zugenommen habe ich auch erst 1kg..ist doch gut;-)
LIebe Grüße und das wir das schnell überstehen..
Alexandra
diese Mutterbänder
Lg Jessie
20+3
diese Mutterbänder
Ich habe das auch mit dem Ziehen, erschrecke jedes mal und denke es ist was mit dem baby.
ist doch gut wenn erst ein kilo zugenommen hast, bei mir sinds schon 6 :( bin ich gar nicht gewohnt so dick zu sein
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen