Suchen Menü

dies und das...

Hallo meine Lieben...

also ich habe je gaschrieben das ich mein Blutdruck messen sollte..da er ja letztens für meine verhältnisse hoch war....und...es ist alles in ordnung....hab 2-3 mal am tag nen hochen wert gehabt aber sonst wie immer....soll es aber vorsichtshalber weiter messen...mann bin ich froh das ich doch net ins KH muß....und das der kleine die restlichen 2 wochen drinne bleiben darf...also wenn er möchte.... ;-)

und sonst...hmmm...konnte an 6uhr net mehr schlafen und da hab ich mir gedacht....hmmm...im keller steht noch ein ganz voller einmer mit weißer wand farbe....und in wohnzimmer müßten ja eh 2 wände gestrichen werden....also hab ich grad das wohnzimmer gestrichen....jetzt sind 2 wände in terrakotta orange und 2 wände in weiß....dadurch wirkt das wohnzimmer auch net mehr so klein und eng....und sieht noch schöner aus....keien sorge...ich hab gut aufgepasst und genau pausen gemacht....jetzt werd ich mal schnell unter die dusch springen...sehe aus wie ein maler und dann warte ich bin mein mann von der arbeit kommt und mich schön lobt...den er wollte die 2 wände im wohnzimmer schon vor wochen gemacht haben... ;-) ...männer...immer haben sie was anderes vor...

so..wünsche euch noch einen schönen tag mit ganz viel sonnen schein...so wie bei uns....

LG:Inna...37+5

Bisherige Antworten

dies und das...

Hi Inna,
da verdienst Du ja ein dickes Lob und auch ein wenig Schimpfe ;-) - Du sollst doch nicht so viel machen! Aber schön das Dein Blutdruck ab und an im Rahmen ist und Du noch nicht ins KS muß.
LG Savi KS -2 oder 38+6

dies und das...

Liebe Inna,
schön das es dir soweit gut geht und du nun deiner Restschwangerschaft in Ruhe entgegen blicken darfst.
Alles gute wünsche ich dir dafür und natürlich eine schöne Geburt!!!
Das mit den streichen kenne ich nur zu gut, habe ich in den vorletzten SS auch getan, allerdings muß ich sagen, hat mein Mann mich immer unterstützt, da wir beide vom Fach sind!!!!
Darf also auf meinen Schatz da hingegen nicht schimpfen!!!!
Diese SS hatte ich ja soviel Pech, das ich seit Oktober zu nichts mehr in der Lage war, leider.
Aber alles "Gott sei dank" vorbei!
Also alles liebe sendet dir
Stella mit Sören

Schön zu hören das sich dein Blutdruck wieder reguliert hat! LG

dies und das...

Hallo Inna! Freut mich das alles in Ordnung ist :-)! Mensch, Hut ab, das Du noch das Wohnzimmer gestrichen hast ;-)!
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 23 Tage alt

dies und das...

Hallo liebe Inna, *schmunzel* das hört sich aber ganz nach allerletzter Nestbautrieb-Attacke an!!!!! Jetzt aber schön durchlüften ein paar Tage lang, damit das Baby dann keine Dämpfe mehr abkriegt.....
Freut mich sehr, dass der Blutdruck in Ordnung war und du nicht in´s KH musst! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 34+3 :IN LOVE:

Das ist super zu hören! dann noch schöne 2 Wochen ;O) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen