wieder zurück kehrt...
hallo ihrs
nach dem köstlichen lachen über die beiträge zum thema lust unten schließt sich für mich das nächste thema an:
es soll da eine ferne zeit geben, wenn mein bauch nicht mehr fast platzt und meine lust vielleicht auch zurück kehrt...und so etwas wie das thema verhütung wieder ein thema wird (schon ziemlich schaggamagga, dass ich das jetzt so wenig ausnutzen kann, mag, darf, will..., alles tun zu können, ohne an verhütung überhaupt denken zu müssen)
also, wir fangen an, darüber nachzudenken, was ist, wenn unser ungeplantes (aber jetzt schon geliebtes) kind auf der welt ist und sich die beiden über 40-jährigen wieder einander zuwenden könnten...
spirale ist inakzeptabel wegen heftigster monatsbeschwerden, die pille alles andere als gut verträglich für mich, eine sterilisation aber auch ein so drastischer schritt...
wie bitte geht ihr das verhütungsproblem an? was bitte macht ihr????
:-X :-X alice, 35 + 0 und heute viel zu viele kontraktionen, weil sie vergessen hat, dass sie noch so ein kleines aktives bündel mit ihrem körper mitversorgen muss und munter zu weihnachtseinkäufen schritt...die rückkehr war weniger munter :-(