Suchen Menü

die wollten mich doch glatt heute schon wieder nachhauseschicken..

guten morgen meine lieben,

heute mal wieder um 7 aufgestanden und dann um halb 8 zum frühstück. die visite hab ich dan verpasst weil ich ja beim frühstück saß. aber die kamen dann auch nicht mehr.. naja auch ok.. dan als mein mann da wa kam sonst arz und schickte meinen mann erstmal raus =-O

ok er ging dann auch ..

der typ fragte mich wie es mir heute geht usw. ich eben gesagt heute gehts mir gut. heut morgen wa mir zwa etwas flau aber ich hab einfach gegessen. da sagt der doch glatt ja dann können sie ja heute gehen..??BITTEEEEE?? ich ihm dann gesagt das meine FÄ gesagt hat das ich erst zum WE wieder raus soll und mindstens 4 tage bleiben soll. er ja seid montag sind se da dann gehen se eben morgen... halloo?? 4 ganze tage nicht 3 tage und dann am nächsten morgen gehen. hab ihm dann gesagt das ich letztes mal auch gleich an dem tag nachhause geschickt wurde wo es mir gut ging und es mir zuhause dann abends gleich wieder schlecht ging.... da guckte er nur doof.... naa mal sehen was die morgen sagen..

jedenfalls bekomme ich jetzt heute anscheinend nichteinmal nur flüssigkeit über den tropf %) %) %)

lg jessy

Bisherige Antworten

die wollten mich doch glatt heute schon wieder nachhauseschicken..

Hallo Jessy,

normalerweise ist es ja schön, wenn man früher nach haus geschickt wird, aber in deinem Fall ist das ja was ganz anderes. Die haben vor den Weihnachtstagen keine Lust auf mehr Arbeit oder brauchen dein Bett. Manchmal denkt man auch, dass man von den Ärzten verarscht wird. Hoffe, dass sie sich nun gut 2 Tage um dich kümmern.

Alles Gute

Leochen

die wollten mich doch glatt heute schon wieder nachhauseschicken..

huhu jessy,
ich würd darauf bestehen dass du bis freitag oder bis samstag bleibst. es bringt ja nix wenn du nach hause kommst und es dann gleich wieder schlechter ist.
Ohne Infusion ist ja auch nicht verkehrt, dann siehst du ja ob es auch ohne geht und alles drin bleibt oder ob es heute abend dann wieder schlimmer wird wenn das vomex komplett nachlässt.
Aber heute oder morgen würd ich definitiv nicht nach hause gehen.
LG Anja

genau

ich finde es ja gut das ich heute mal nichts bekomme. will ja auch wissen ob es ohne geht. und ich soll ja auch das essen worauf ich hunger hab. hab heut auch schon maoam gegessen und schokolade. solange wie es mir gut geht kann ich a auch alles essen usw. muss eben gucken obs auch ohne infusion geht. werde euch heut abend berichten..

lg

die wollten mich doch glatt heute schon wieder nachhauseschicken..

Na, dass ist ja klasse.
Dein Bett scheint dringend benötigt zu werden :-)
Bin ja gespannt wie es dir heuteabend und morgen früh geht. Würde es dir ja wünschen, dass es ohne Infusion geht und du dich wieder besser fühlst. Aber so früh heimschicken, damit du morgen wieder kommen darfst ?? Nene.....
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen