Suchen Menü

die weihnachtsmärkte machen auf.... ick freu ma :-D

Bisherige Antworten

die weihnachtsmärkte machen auf.... ick freu ma :-D

Und wie!!!! Ich fahre dieses Wochenende extra nach Stuttgart um da den Weihnachtsmarkt zu bestaunen [:-}

Ich liebe Weihnachtsmärkte :IN LOVE:

LG harlequin

ananas in schoki...kanns kaum erwarten dass mein mann feierabend hat und wir endlich los können :-D

irgendwie werde ich mit wurmel im bauch sentimentaler als die jahre zuvor, da waren mir die weihnachtsmärkte sowas von egal :-X

aber jetzt fieber ich schon seit 14 tagen drauf hin, dass die doch mal endlich auf machen [:-} [:-} [:-} [:-}

hab schon zu meinem mann gesagt: "du hat jetzt ein schwangeres frauchen, jetzt musst du das ertragen... und wenn es jeden tag ist- da musst du jetzt durch"

als antwort bekam ich nur "das mache ich gern mit, solange es dir und dem zwerg gut geht"

na das ist doch mal ne schöne antwort [:-} [:-} [:-} [:-}

ananas in schoki...kanns kaum erwarten dass mein mann feierabend hat und wir endlich los können :-D

So ungefähr ging das bei meinem auch, als ich ihm die 1000000 Schokoerdbeeren die ich morgen verdrücken will angekündigt habe [:-}

Kanns kaum noch erwarten!!! [:-}

LG harlequin

meno und ich liegt mit den kids krank daheim :-( bringt mir was mit, ja?

sicher... auf was haste denn appetit?

schoko-banane! danke dir :-)

ick mir ooch

Juppi - ich finds auch toll.

Du bist offensichtlich (auch) aus Berlin oder Umgebung - da gibts ja ne Menge Auswahl.... Jedes Woende woandershin.

Wo gibts den besten Alkoholfreien Glühwein? Es ist ja nun auch richtig kalt genug für den Markt....

Noya

ick mir ooch

ju... im moment FF/O aber sonst bin ich in P

hach, schattzi hat in 2,5 stunden feierabend

Na toll!!!!

Ich bin meinen Leuten diesmal total auf den Wecker gegangen weil ich endlich Glühwein schlürfen :DRINK: und in der Kälte stehen wollte und hab dann pünktlich zur Weihnachtsmarkteröffnung positiv getestet :-D
Hab´s ja außer meinem Mann noch keinem gesagt weil´s viel zu früh ist, aber wenn Du plötzlich nicht mehr rauchst und nix trinkst, dann weiss es sofort JEDER
Nunja, jedenfalls durfte ich dann für heute nen Jungesellenabschied, für morgen Sparfest und für Sonntag ein Fußballspiel absagen.... SPITZE :-( Aber was man nicht alles in Kauf nimmt um irgendwann mal :BRAVO: zu machen
Sonnige Grüß`CHEN
Jasmin09`CHEN (4+3)

denn haste eben kopfschmerzen oder nimmst medis die sich nicht mit alk. vertragen

Nene, bin "erkältet". Sicher ist sicher.

Wieso machen die bei euch erst jetzt auf?

Bei uns haben die Weihnachtsmärkte schon seit ner Woche geöffnet 8-) Übermorgen fahren wir nach Möllensdorf, das ist eine kleine Ortschaft hier in der Nähe von Wittenberg, da gibts immer an den Wochenenden einen ganz tollen Weihnachtsmarkt mitten im Wald, da kommt wirklich Weihnachtsstimmung auf. Glühwein mag ich sowieso net, ich halt mich da an Tee ;-)
LG Vonny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen