Blöde verwandte heute musst ich mir mal wieder anhören ( also meine mutter erzählte mir das gespräch übers telefon) : ,, was die kleine läuft und krabbelt noch nicht ohje wart ihr schon beim arzt,was sagt der dazu? ( Meine tante fragte,sie ist mitte 70 ), hallo???????????????? Sorry aber langsam gehts mir auf den sack also ob dir vor 50 jahren alle schon mit 9 monaten gelaufen wären ???!! Mein gott dafür ist sie in der feinmotorik u.s.w und im sprechen voraus jedes kind hat doch sein eigenes tempo oder ? Sie robbt seit sie 8 monate ist ist doch alles noch voll im rahmen sorry musste mich hier mal auskotzen ...und dann immer oh ist das kind dünn ja mehr wie essen und essen und essen ihr geben kann ich auch ned ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die verwandten..gehts jemand ähnlich man man man so jetzt gehts mir scho besser puh
die tollen verwandten
die tollen verwandten
Ach ich würde sowas nicht ernst nehmen. Am besten weghören :ROSE:
Lg
Kebi
die tollen verwandten
Ich kenne das, es gibt immer und überall solche Kommentare. Würde da auch einfach auf Durchzug schalten...zum Glück sind Kinder ja unterschiedlich, wäre ja schlimm wenn alle gleich wären :)
LG
Catwoman1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:
die tollen verwandten
ne, bei uns ist es umgekehrt. Wir hören immer " was der läuft schon fast? Wie der zieht sich schon hoch? " Also alles eine Sache der eigenen Familie denke ich. Wenns bei deiner Tante so schnell ging, glückwunsch! Aber jedes kind ist halt anders und die einen können früh sprechen die anderen früh laufen. Ich konnte mit 3 skifahren und schwimmen aber ich war erst mit fast 4 trocken :-D :-D :-D :-D jeder Jeck is anders :-P In der Grundschule interessiert das keinen mehr, auch nicht deine Tante.
lg isi
das kenn ich...
..."wie du stillst alle zwei h??? würd ich mir gar nicht antun..." dann heute... "wie du stillst immernoch???" dann ..."wie er läuft und krabbelt noch nicht?" ( Flynn 11 Mon.) ..."wie das machst du so und so?" neeeerv... Das ende vom Lied ist das ich einfach nicht mehr hin fahre nur dann hör ich ..."der weint ja nur weil er uns nicht kennt..." grrr %) würde dann immer am liebsten sagen, nee er weint weil er euch nicht mag!!! :-| das ist echt nervtötend... Ich tauche jetzt nur noch bei Pflichtterminen wie Geburtstagen da auf, die restliche Zeit verbring ich mit netten Menschen lach...
verständnissvolle Grüße Lilli :ROSE:
das kenn ich auch...
Ich habe irgendwann mal total gernevt gesat, ja ich weiß das es ein wunder ist das unser Kind bis jetzt bei uns überlebt hat, aber die ersten 6 Monate hat Sie es geschafft also scheint Sie hart im nehmen zu sein somit wird Sie sicherlich die restliche Kindheit uns auch überleben...seit dem waren die Fronten etwas geklärter und seit dem ist es schon um einiges erträglicher geworden.
Lass dich nicht so ärgern
Lg Kathy mit Yuna die Ihre Rabeneltern bereits schon 8,5 Monate überlebt hat ;)
die tollen verwandten
Unser KArim ist mit 10Monaten gelaufen und gut, ein kind steht nicht auf und läuft so wie ein Erwachsener der es schon Jahre macht.
Bei uns kam der Spruch, OHHHHHHHH der hat was mit den Beinen, das sieht nicht normal aus. Geht mal zum Arzt.
Einfach nicht hinhören , Kopfschüttel
LG
KAthleen+Karim 5J der am1,2km Kinderlauf problemlos mitrannte :)
+Junis 11.10.10
ein Ohr rein- anderes Ohr raus!
Aber denk dir nichts, ich hab mich hier auch schon ein paar Mal über meine Schwiegermutter ausgekotzt.
glg
sabine
die tollen verwandten
huhu,
das kenn ich alles nur zu gut, meine schwiegermutter hat auch immer die allerbesten tipps auf lager, aber ich denk mir dann nur immer wusaaaa bleib ruigh lass die labbern und im inneren platz ich dann fast,
unsere mäuse sind alle auf ihre art und weiße einzigartig und haben ihr eigenes tempo, die einen krabbeln und laufen schneller, die anderen sind schneller am reden und winken etc.
man muss wirklich versuchen das alles an sich irgendwie abprallen zu lassen,
lg kati
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen