Suchen Menü

die strafe folgt auf den fuss... *grummel*

ach mensch, hab mich so gefreut, dass mein viertes kind auch mal länger schläft, als zwei stunden und was hab ich davon????? ------------ da sitz ich hier mit einem vier wochen alten baby und hab seit neujahr meine mens wieder *grrrrrrrrrrrrrrr*
mit allem drum und dran - bauch und rückenschmerzen,...
so`n shit.
ehrlich, wenn ich wählen könnte zwischen mens und nur kurz schlafendem baby - dann würd ich das häufige stillen vorziehen.
hab sonst die mens erst nach eineinhalb jahren wieder bekommen, das war so toll, genau passend zum wiederkehrenden kinderwunsch, zweimal mens und dann wieder schwanger.
scheinbar ist mein würmchen ein viel zu guter schläfer, als dass mir das nochmal vergönnt ist.
lg andea (die ihrer mens noch nie was abgewinnen konnte)
Bisherige Antworten

und wenns doch nochmal der wochenfluss ist?

hi,
vielleicht will dein körper dir sagen, das es zeit ist für nummer 5 *grins*.
ich kann das vollkommen nachvollziehen und hoffe auch, das die mens noch lange auf sich warten lässt. bei mir hats damals ein jahr gedauert. und dann hab ich mit der lunette experimentiert, da fand ichs dann sogar ganz nett mal wieder probieren zu können *lach*. nur war das stillen kurz vor der mens immer empfindlich.
lg quark

und wenns doch nochmal der wochenfluss ist?

wochenfluss wär toll, aber ich glaub nicht so recht dran.
war frisches blut und viel heftiger und natürlich diese typischen schmerzen vom eierstock ausgehend, das hatte ich wochenflussbedingt nie (ach ja und wenn ich so zurückdenke, habe ich mir genau zu der zeit, als der eisprung gewesen sein muss, eine packung kondome gekauft, weil ich solche lust hatte ;) ja ja, die lieben hormone. )
tja, muss ich wohl damit leben.
lg andea

die strafe folgt auf den fuss... *grummel*

ohje, das ist echt doof :-(

ich kenn das, habe auch nach nur 4 wochen auch meine Mens bekommen (stille nicht), hatte dann genau 7 Tage "Pause gehabt und am 29. 12 bekam ich wieder meine Mens, hab sie bis jetzt immer noch :-(

Als ich am 10.12 sie zum "ersten Mal" bekommen hatte, dauerte das genau 14 Tage, hoffe nun, das es diesmal nicht solange anhält.

Und ich denke nicht, das es noch der Wochenfluss bei dir ist.

Vll haste ja viel Stress gehabt oder so, so daste früher Mens bekommen hast.

Ach scheiss Periode, die könnte doch ruhig für immer wegbleiben! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Fühl dich gedrückt :ROSE:

Bettina

die strafe folgt auf den fuss... *grummel*

oh mann, 14 tage ist nicht gerade lustig. ich hab ja zum glück immer nur drei tage lang die blutung, danach noch einen tag ganz wenig. das find ich ganz o.k. nur die schmerzen sind immer ziemlich heftig und stillbedingt will ich mir dann auch nicht irgendwelche tabletten einwerfen, die krümelchen nicht gut tun könnten.
lg andea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen