Suchen Menü

die nächste Komplikation

Hallo
erstmal vielen leiben Dank für Eure Nachrichten. Heute gab es schon das nächste Problem. Da das Antibiotikum ja gut angeschlagen hat bin ich zur Fortbildung gefahren. Brav viel getrunken nur ergab ich das Problem das ich aus heiterem Himmel nicht mehr auf Toilette konnte obwohl ich mehr als dringend mußte. Als ich es nicht mehr ausgehalten hab bin ich ins Krankenhaus. Ich hatte einen Blasenstau. Kathether gelegt und jetzt ist erstmal alles gut aber ich muß über Nacht hier bleiben.
Das ganze ist passiert da meine Gebärmutter nach hinten gekippt ist und sich bisher nicht aufgerichtet hat wie sie das hätte in den ersten 3 monaten tun sollen. Naja morgen wollen die versuchen ob es auch wieder ohne Kathether klappt und mir wohl zeigen wie man sich einen Einmalkathether selber legt.
Außerdem muß sich die Gebärmutter in den nächsten Wochen aufrichten sonst kann die Gebärmutter und das Kind irgendwann nicht mehr weiter wachesen, wenn das nicht von alleine passiert, muß es dann operativ gemacht werden. Alles nicht so tolle Aussichten. Drückt mir mal die Daumen das das nur ein einmaliger Blasenstau war, war nämlich unglaublich schmerzhaft, und das sich die Gebärmutter noch aufrichtet.
Für heute reicht es mir erstmal bin ziemlich niedergeschlagen.
LG
Bisherige Antworten

die nächste Komplikation

Mensch, das gibts doch nicht. Was gibts denn noch alles fuer Sachen, die in einer Schwangerschaft auftreten können....? Ich glaube, am Schluss unserer Schwangerschaften können wir alle den Doktortitel ablegen, was wir hier alles an Erfahrungen und Krankheiten etc. erfahren.
Hoffe, es geht Dir etwas besser und wuensche Dir ganz viel Ruhe. Ich glaube, das ist das Wichtigste im Moment.
Gute Nacht. Gruss Fliegliese :-)

die nächste Komplikation

Was es nicht alles gibt.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen dass alles gut wird.
Gute Besserung!!!
LG, Steffi

die nächste Komplikation

ohje-ohje....hab ich auch noch nicht gehört....

ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung und drücke dir natürlich ganz fest die daumen,dass alles wieder gut wird!

ganz liebe grüsse von cocoO:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen