Suchen Menü

die liebe Familie .....

Hallo,
muss mir das mal von der Seele schreiben. Meine Eltern leben gut 2 Autostunden entfernt. Zuletzt haben wir sie vor einigen Wochen besucht und mir ging es danach nicht gut, was aber an der rasanten Fahrkunst meines Gatten lag. Ich habe nur noch innerlich mitgebremst, sah bei tempo 220 km/h Unfälle voraus und habe mit meinem Mann gestritten . Fazit ich lag zu Hause natürlich flach und mir war hundeübel.
Mein toller Mann hat meinem Papa erzählt mir ginge es nicht gut vom Autofahren (haha), als er danach anrief. Jetzt wollten wir meine Eltern wieder besuchen aber mein Papa - leider Berufsparanoiker und Pessimist- erlaubt es nicht. Das Kind könne ja dann kommen weil es mir das letzte Mal so schlecht ging. Ich kenne meinen Vater sehr gut, ausreden kann man das ihm nicht aber ich bin so enttäuscht und wütend auf meinen Mann, der die Ängste meines Papas geschürt und verursacht hat. Ich könnte echt heulen.
Und das Baby macht nicht die geringste Anstalten zu kommen, seit Tagen keinen harten Bauch, keinerlei Senkwehen bisher... und das bei ET-28! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Lg anja
Bisherige Antworten

die liebe Familie .....

Hallo Anja,
ja, das war ja sehr geschickt von deinem Mann.... :HEADSHOT:
mag er deine Eltern nicht so gerne besuchen oder wieso erzählt der sowas????
Ich würde mich nicht davon abhalten lassen, meine Eltern zu besuchen...davon ab, könnte mir das auch gar nicht passieren, dass mir von dem Fahrstil meines Mannes schlecht wird, da generell ICH fahre, wenn wir irgendwo hin düsen :-)
wieso fährst du denn nicht auch selber??? oder hast du keinen Führerschein!!??
Zur Not könntest du doch sicherlich auch mit der Bahn fahren, oder???
Und von meinen Eltern würde ich mir das jedenfalls auch nicht verbieten lassen...ich würde sie dann wahrscheinlich überraschen!
Oder Deine Eltern kommen euch besuchen!!?? Ginge das nicht auch???
Ich drück dir die Daumen, dass du deine Eltern vor der Entbindung nochmal siehst
LG
Britta

die liebe Familie .....

Hallo Britta,
leider ist mein Göga einfach ungeschickt gewesen. Mein Papa hat eine sehr ängstliche Wesensart und könnte unseren Besuch gar nicht genießen bzw. würde sich davor schon an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringen... er ist nicht mehr davon zu überzeugen, dass mir eine Fahrt - egal wer oder was fährt- nichts ausmacht. Er denkt immer gleich das schlimmste! Habe heute fast 30Min. mit ihm diskutiert deswegen. Fürchterlich! Leider können uns meine Eltern nicht besuchen- haben einen Pflegefall zu Hause zu betreuen (Oma) und wenn wir uns sehen wollen müssen wir immer fahren. Meine Mutter hält sich raus- geht den Weg des geringsten Widerstandes nach dem Motto, ich würde ja meinen Vater kennen.
lg anja

die liebe Familie .....

Hallo Anja,
das ist ja echt mehr als doof...
Männer können echt manchmal sehr ungeschickt in ihrer Wortwahl sein...%)
und was ist, wenn du ihm sagst, dass du mit deinem FA gesprochen hast und der dir absolut versichert hat, dass es noch nicht los geht!!?? Vielleicht lässt sich dein Vater ja dadrauf ein!!??
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr das trotzdem noch irgendwie hinbekommt
LG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen