Suchen Menü

die leni ist da...

kurzer bericht von uns, sind heute [:-} ausm kh erst zurück, uns geht es gut...

leni kam am 3 okt zur welt, per notkaiserschnitt :,( ...dacht das 4 kommt schnell, ja...wenn man nicht die nabelschnur 2 mal um den hals hat...muttermund hat sich sehr schnell geöffnet, und presswehen liesen nicht lange auf sich warten, tja...weiter passierte nix...sie rutsche nicht weiter...als die herztöne schlechter wurden, ging die hecktik los, mein männe war nicht im op, dafür war keine zeit...bei allen 3 kindern war er dabei.bin froh das alles gut ausging...bei uns in rathenow hat man ja schon andere dinge gehört...

also leni is 49 cm gro...und wiegt 3490 kg...34 köpfchen...

UND...passt auf...sie hat schwarze haare...der timmi is weißblond...ich musst so grinsen...

stillen klappt, da hat i angst, soll ja beim ks doch ab u an probleme geben, laufen geht gut...tja, jetzt hab i auch solch olle narbe, damit hat keiner gerechnet...aber es kommt wie es kommt...

ich hoffe ich find morgen etwas zeit, um euch bilder zu zeigen, tu mich mit dem hochladen ja immer etwas schwer...

lg jessy mit timmi und leni [:-} [:-} [:-} 5 tage :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

die leni ist da...

Hallo Jessy!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Leni!

Freut mich, dass alles gut ist. Wünsche Euch eine wundervolle Zeit zu sechst!

Ganz liebe Grüße

blümchen

die leni ist da...

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Leni. Auch wenn es ein Notkaiserschnitt war, ich denke hauptsache gesund und munter soll es sein.
Wünsche euch noch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit.
LG Sandra

die leni ist da...

:IN LOVE:lichen Glückwunsch und :IN LOVE:lich Willkommen kleine Leni O:-)
Schade, daß es in einem Notkaiserschnitt enden mußte, aber hauptsache ihr seit alle wohlauf!! :THUMBS UP:
Wünsch euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit, genießt es, die kleinen Würmer werden viiiiiiiiiiiel zu schnell groß!!! :,(
LG, Ina

Auch von mir ein: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ein wunderschöne Kuschel- & Kennenlernzeit! GLG, Di

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!! gut, dass alles gut gegangen ist.

alles liebe zur kleinen maus, erholt euch gut! lg

alles liebe zur geburt und wünschen euch eine schöne kuschelzeit :-)

die leni ist da...

Hallo Jessy!
Auch von mir alles Liebe zur Geburt von Leni.
Nach der aufregenden Geburt wünsche ich euch eine schöne ruhige Ankommenszeit zuhause.
LG Anna

Herzlichen Glückwunsch

Grattis und

herzlichen Glueckwunsch zur kleinen LADY LENI!!!
Toller VORNAME!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Hoffe, du erzählst dann bald mal, wie es so ist mit noch einem kleinen Wuermchen daheim!!
Gruss Fliegliese :-)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- u. Kennenlernzeit! GLG

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU...GLÜCKWUNSCH!!!

Wie schön zu hören und schon 6 Tage alt =-O
Wir wünschen euch alles alles Liebe und Gute!
Klasse Name übrigens :-P
Anika und Leni :ROSE:

Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste wünschen Anke und Mariella

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Bin schon neugierig auf Fotos, LG -->

Herzlichen Glückwunsch...

und alles Gute für euch und der kleinen Leni:-)
Nun geht das Leben als Großfamilie los... ich wünsche euch viel Freude mit euren Kids.
Bin gespannt auf die Fotos ;-)
LG Yvonne :ROSE:

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine tolle Eingewöhnungszeit!LG

auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns GGGGLG--->

Auch von mir noch einen Herzlichen Glückwunsch!!

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Bin froh, dass alles gut gegangen ist! Erholt euch schön. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen