Suchen Menü

die ersten 6 monate sind schon vorbei...

ich kann es kaum fassen . wir haben halben geburtstag heute! romy ist leider nicht gut drauf und hatte schon die letzten 3 nächte schlimme schreiattacken und heute tagsüber auch. heute hat sie tags nur 2 mal 30 minuten geschlafen...das macht ihre laune (und meine) nicht besser.
egal...das wird auch wieder besser....sie ist sonst ein wahrer sonnenschein und ganz ganz freundlich. wogeht die zeit nur so schnell hin. dieses halbe jahr war gefühlt nur halb solnag wie beim ersten kind.
schönen abend und lg
monry
Bisherige Antworten

die ersten 6 monate sind schon vorbei...

Hallo Monry,
oh - das ist echt wahnsinn, wie schnell das vorübergeht. Mensch, ein halbes Jahr schon. Unglaublich.
Ich finde, es geht mit jedem Kind schneller... Schlimm, schlimm, denn grade bei Kalle, der ja unser letztes Kind ist, rast die Zeit - dabei wollte ich ihn doch soooo lange klein haben :,( :,( :,(
LG, Sandra

die ersten 6 monate sind schon vorbei...

Hi Monry,
jaja, Claire ist gestern 5 Monate geworden, wollte es gar nicht glauben. Schade dass Romy ihr halbjähriges mit Schreiattacken feiert. Feiert noch schön,
Liebe Grüße von der anderen Seite des Mains.
Anja

die ersten 6 monate sind schon vorbei...

Guten Morgen Monry,
dann gratuliere ich Euch ganz herzlich.
Anne

die ersten 6 monate sind schon vorbei...

Hallo Monry,
wem sagst du das!!! Meine Maus wird kommenden Montag schon 6 Monate alt.... es geht sooooooooooooooo schnell.... Ich musste ja in der SS 5 Monate zu Hause sein (Beschäftigungsverbot) - diese Zeit zog sich hin wie ein Kaugummi, aber seitdem unser Engel da ist, verfliegt die Zeit nur so...
Ich mag gar nicht daran denken, wenn ich in 1,5 Jahren wieder arbeiten gehe... das wird schlimm - für MICH! :,( :,( :,(
Hoffe, dein Sonnenschein ist inzwischen besser drauf!!! :-)
Natalie

die ersten 6 monate sind schon vorbei...

Glückwunsch zum halben Geburtstag, die Zeit rennt und man kommt ned nach.....

möchte auch gerne alles länger und intensiver erleben, hab immer angst ich verpass was...

LG Binta

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen