Suchen Menü

die besten Sprüche zur Schwangerschaft...

Hallo Mädels,
sagt mal...habt ihr eigentlich auch schon tolle Sprüche zu eurer Schwangerschaft um die Ohren gehauen bekommen!!?????
Ein Beispiel von mir:
Thema: wird es ein Mädchen oder Junge!!??
These: Jungen geben einem die Schönheit, Mädchen nehmen einem die Schönheit
Antwort einer Freundin: nein, ich glaube nicht, dass du ein Mädchen bekommst...du bist in letzter Zeit nicht HÄSSLICHER geworden -
nett, oder???? =-O :SORRY:
FAZIT: entweder stimmt diese These nicht oder ich bin doch hässlicher geworden... :-/ :D
ich bekomme nämlich ein Mädel
Habt ihr auch so nette Sprüche auf Lager????
dann her damit :-)
LG
Britta
Bisherige Antworten

die besten Sprüche zur Schwangerschaft...

ja kenne solche sprüche auch ...dabei hatte ich am anfang bis zum 5.monat ein mega großes pickelgesicht und daher dachte ich ja auch das ich ein mädchen bekomme,aba nix, naja was solls .... nun sind alle pickel weg,habe wieder eine babypopohaut *ggggg*
naja muß mir momentan anhören das mein menne zb socken an hatte weil es ein junge wird .... verstehe ich zwar net,aba naja ...
ich höre da kaum hin, ist mir echt egal ...
zb sagt man auch spitzbäuche sind jungs und wenn der bauch ringsum geht,wird es ein mädchen ... na ok habe immer spitzbauch gehabt, wird wohl stimmen *gggg*
sandra

die besten Sprüche zur Schwangerschaft...

Hi :-)
das mit dem Bauch kenne ich auch,
ein Bauch nach vorn soll nen Jungen geben und rundrum zunehmen gibt ein Mädchen!
Und was bekomm ich dann? Hab durch die Spuckerei 9kg abgenommen und erst 2 wieder zu und das im 7.Monat !!!
Hab da auch schon gehört vonwegen so die Mama quälen, das kann nur ein Junge werden oder das zickt schon im Bauch das wird ein Mädchen!
Wenn die Leute ne Schwangere sehen werden die echt kreativ :-|
Gruss Kuschel :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

die besten Sprüche zur Schwangerschaft...

Meine Schwiegermutter hat gesagt: da ich in der SS noch nie gespuckt habe, bekommen wir einen Jungen. Diesmal stimmt es zwar, aber da Sie unbedingt einen Jungen haben wollte, wäre Ihr noch was anderes eingefallen. Vor der SS hat sie uns gesagt, bei welchem Mondstand wir GV haben sollen damit es klappt. Das wir fünf ICSIs brauchten hat sie bis heute nicht begriffen.
.....
Gruss Anne

die besten Sprüche zur Schwangerschaft...

kenne das anders, wenn man spuckt bekommt man ein mädchen ..... denn in meinen 2 anderen ss war mir NIE schlecht, mir ging es total super, konnte bäume ausreißen ... und jetzt im 3ten ging es mir früh die ersten 3 monaten total schlecht,habe zwar net gebrochen aba es ging mir einfach net gut .... und da dachten wir ja auch ein mädchen ...
von ner freundin muß ich mir sogar anhören " habt ihr denn 2 tage vor deinen eisprung miteinander GV gehabt?" .... JA haben wir, aba nein nix hat geklappt *schnief* ...
habe nämlich ein buch wie man geschlechter bestimmen kann aba SCHEIß buch *gggg* ... und laut chenesischen kalender dürfte ich nur ein mädchen bekommen, ach alles mist echt .....
naja net drüber nachdenken .... mein lieblingssatz ist ja " hauptsache gesund" *kotz* .....
sandra

die besten Sprüche zur Schwangerschaft...

Hallo Sandra,
Mensch die Welt ist so ungerecht!!!! Wir hatten direkt am ES GV, da wir uns (nach bereits einer Tochter) einen Jungen gewünscht haben.... wir bekommen unsere zweiter Tochter...... wie du schon sagtest HAUPTSACHE GESUND :-!
Ne Spass beiseite wie wurde hier schon des öfteren geschrieben: "Gewickelt wird was auf den Tisch kommt"
LG
Romana

die besten Sprüche zur Schwangerschaft...

huhu romana ... ich soll dich lieb grüßen von mein menne ... vorschlag von ihm "wollen wir tauschen" *gggg* war nen scherz ....
ach mittlerweile ärgere ich mich net mehr so ... ich freue mich einfach nur noch meinen zwerg auf dem arm zu haben ....
sandra

die besten Sprüche zur Schwangerschaft...

Hallo,
Na ja, wäre eine Überlegung wert.......
Nein im Ernst auch wir haben uns schon an den Gedanken gewöhnt und es hat ja auch Vorteile... Klamotten mäßig, miteinander spielen u.s.w.
LG
Romana

die besten Sprüche zur Schwangerschaft...

Hallo Britta,
also mir war in meiner 1. SS mit meinen Sternchen Timo und Marco in den ersten 3-4 Monaten "nur" übel.
Aber mit meiner Kleinen habe ich mir die Seele aus dem Leib gek....
Meine Freundin, die selbst im Nov. 07 Mutter von einem Mädel geworden ist, sagte neulich zu mir- runder Bauch - das wird ein Junge!... Dabei kenne ich es auch so ... runder Bauch: Mädel; spitzer Bauch: Juge...
Dann fragte sie mich, ob ich viel Kakao trinken würde. Nachdem ich ihr das bestätigt habe, meinte sie nur, das wird dann doch ein Mädel... ihr ging es in ihrer SS auch so.... ich meinte nur, ich habe schon immer gern Kakao getrunken [:-}
Aber es stimmt schon, ist manchmal zum Schiessen, was man sich fürn Schwachsinn anhören muss :-P
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen