Suchen Menü

die Zeit läuft...ET in 9 Tagen und Frage hab

Hallo Ihr Lieben mitkugelnden...:KISSING:

ich melde mich auch mal wieder...:SORRY:

also ich habe seit zwei Tagen immer einen harten Bauch mit etwas schmerzen und bin nur am überlegen ob es echte Wehen sind...das ist zwar schon mein drittes Kind aber bei den anderen beiden war alles anders...

bei der ersten war ich über den ET und habe im KH einen Wehencocktail bekommen, Schleimpfropf ging ab, Wehen waren dann heftig aber innerhalb von 4 Stunden war dann Sarah da[:-} ...beim zweiten war ich im KH wegen CTG und man sagte mir dort "auf dem Schreiber sind Wehen zu sehen!" Hä??? Ich merkte damals nichts von Wehen...man machte mir die Fruchtblase auf und dann kamen sofort die Presswehen und nach 35 min war Julius da...[:-}

und nun beim dritten weiß ich echt nicht was ich von den Schmerzen halten soll:HELP:

Wenn ich sitze wird der Bauch ohne schmerzen hart und wenn ich laufe dann habe ich ab und an (unregelmäßig) schmerzen beim zusammenziehen aber auch im inneren der Scheide...:-X

tja und nun weiß ich nicht wirklich weiter...FA Termin habe ich am Donnerstag, sollte ich doch vorher mal hingehen? Oder was kann ich noch tun???:HELP:

Danke Euch schon mal für eure Antworten und bis denn dann

Stephanie :-*

Bisherige Antworten

die Zeit läuft...ET in 9 Tagen und Frage hab

hallo stephanie,
also erstmal würde ich mir nicht allzu große sorgen machen, wenn du nicht alleine bist, kannst du mal in eine warme badewanne gehen,wenn die Wehen stärker werden, sind es echte wehen-gehen sie wieder weg waren es nur übungswehen. wäre der einzige rat,den ich dir geben kann.
Alles gute Kristina mit Leonie in arm(deshalb alles klein)

die Zeit läuft...ET in 9 Tagen und Frage hab

Hi Stephanie,
na das nenne ich mal 2 spontane Geburten.
Wenn Du keine Regelmäßigkeit bei den Schmerzen erkennen kannst, würde ich einfach versuchen abzuwarten. Ist leichter gesagt als getan.
Und bei messbaren Abständen nutzt Dir der FA ja auch nichts mehr, dann kannste ja gleich ins Krankenhaus fahren.
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir eine ebenso kurze Geburt wie bei den ersten Beiden.
GLG Janni

die Zeit läuft...ET in 9 Tagen und Frage hab

Hmm, nach (Übungs)Wehen klingt das schon - nach echten Geburtswehen klingt es aber eigentlich nicht.

Da allerdings Deine anderen Geburten so schnell waren, ohne daß Du vorher einen typischen Geburtsbeginn hattest, weiß ich auch nicht, was man Dir raten soll... Im Zweifelsfall auf den Instinkt hören?

Liebe Grüße, Inken

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen