Suchen Menü

die Tränen kullern und Sandra ist es schuld;-)

Ist nicht bös gemeint Sandra, aber du hast mich auf die Idee gebracht.
...hab grad mal geguckt was ihr geschrieben habt, als ich im Geburtshaus und Krankenhaus geweht habe....
*schluchs* .... *schnief* ....
mmh..... wo ist die Zeit hin????
Traum wird wahr mit verschommen Blick auf die Tastatur :,(
Bisherige Antworten

Och mensch, :-))) Das ist wohl das Los der Mütter

Ich hab meine Mami immer belächelt, wenn sie mir zu jedem Geburtstag meine Geburtsgeschichte erzählt hat.

Tja, und seit Anna auf der Welt ist, mach ichs genauso.

LG Sandra

(und morgen vor einem Jahr hat Deutschland gegen Spanien im Halbfinale verloren, und ich hatte schon leichte Schmierblutungen und die ersten zarten Wehen)

Oh je, schon wieder sentimental :,( :-[

Danke dir,...

... ich find das schön und denke ich werde meinem Zwerg auch davon erzählen, aber in der schönen Form ;-) Habe vor einem Jahr auch einen Brief an ihn geschrieben, wo alles Haarklein drin steht.
Hoffe, dass ich am WE es noch schaffe einen Brief aufs letzte Jahr zu schreiben. Vorgenommen habe ich mir das schon länger.
Mmh... heute vor ein Jahr dürft bei mit nichts spannendes Gewesen sein, aber morgen vor einem Jahr war ich bei meiner Hebamme im Geburtshaus und sie sagt das MuMu Fingerdurchlässig ist und ich gehe nicht über Termin. Recht sollte sie haben, habe dann mit ihr bei 39+6 entbunden:-)
Gänsehaut-und schluchzende Grüße Traum wird wahr (Müsste ja eigentlich mal meinen Namen änder in: Ist wahr geworden oder so:-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen