Suchen Menü

die NELE....

....hat sich in 2 wochen urlaub sowas von entwickelt....WOW!!! =-O =-O =-O

huhu ihr lieben,

hatte vorhin auch baby-tv. in den ersten tagen im urlaub war immer noch so ein bissel angst im hinterkopf wg. dem blasensprung, etc. auch wenn vor der abreise alles in butter war, hab ich bei jedem toi-gang nervös aufs klopapier gestarrt. nach ein paar tagen war aber auch das schnee von gestern. seit der 2. urlaubswoche hab ich dann nicht mehr dieses innerliche streicheln gehabt sondern richtige tritte oder boxkämpfe. war komisch aber sooooooooo schön!

so und heute - 2 wochen nach urlaub war nochmal kontrolle muttermund, FW-abgang und das ergebnis EINWANDFREI! muttermund komplett und fett verschlossen, kein FW-abgang und nele....ja nele hat aufgeholt. 1 ganze woche hat sie zugelegt und ist nur noch ein paar tage (ca. 3-4) "zurück". der prof. bei der ACT hat sie ja ganze 2 wochen zurückgestuft. :-X

sie hat mir heute mit der rechten hand zugewunken und die linke im mund zum nuckeln verschwinden lassen. mei war das schön! und GROSS ist sie geworden - so langsam kriegt sie platzprobleme mit den beinen, daher auch das extreme an die "wand" treten! :-[

so das wars auch schon - ich wünsch euch nen schönen restabend - muss nun an der matratze horchen ob die flöhe wirklich husten!

bis bald und viele liebe grüße, sandra mit nele :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

NICHT 2 wochen NACH urlaub - sondern nach 2 wochen urlaub!!! sorry ;o)

Hallo Sandra!Das freut mich.Kann verstehen,dass da die Angst im Nacken sitzt...LG

Guten Morgen Sandra,wie schön das die Nele fit und sich ordentlich bemerkbar macht:-),gglg Nina&Little Miss sunhine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen