die Hälfte des Berges erklommen - mit Vivo *juhu* UND...
Herzlichen Glückwünsch, Vivo!!! (war 1. *hihi*)
Also, Mädels, ich stell leckeres Frühstück (von allem was dabei) und alkoholfreien Sekt hin. Lasst es Euch schmecken...
Übrigens hat Männe gestern zum 1. Mal das Baby gespürt. Gestern war Achterbahn (Baby hat wohl vorgefeiert), so dass mein GöGa gleich mit mehreren Stupsern belohnt wurde!!!
Hach ja, wenn nun noch endlich der FD-Termin (05.09.) wäre und wir ein Outing bekämen...
LG von Nadine mit Sohnemann (2,5J.) und Mini inside (20+0!!!!) :IN LOVE:
Glückwunsch zum heutigen Bergfest.Feiert schön.LG -->21+1
Guten Morgen und für alle ein Stück wunderbare Honigmelone (statt Sekt) passend zum Kugelbauch !
20 Wochen - die sind echt schnell gegangen !!!!
Und nur noch knapp 3 Monate arbeiten ....
Ich wünsche allen und besonders solen-Nadine :BRAVO: einen wudnerbaren Tag -
heute nachmittag geht es hoffentlich ins Freibad.
Liebe Grüße von vivo mit no 3 bei 20+0 [:-}
Drücke euch dann mal die Daumen, dass ihr am 05.09 ein Outing bekommt.
Mein Mann hat auch totalen Spaß daran unseren Krümel zu spüren.
GLG Lopesan 18+2
Liebe Nadine,
GLG Eilein 16+6 [:-}
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen