Suchen Menü

die Großeltern wissens jetzt:-)

Hi alle zusammen,
also nun haben wir den Omas und opas bescheid gesagt...mit der lustigen Tshirt Idee und die kam sehr gut an...es fällt halt schon auf wenn alle drei das gleiche Tshirt haben und dann habens die Omas und Opas recht schnell kapiert...Schwiegereltern haben sich dezent gefreut,soll heissen,dass sie eh nie besonders heftig ihre Gefühle äussern:-)
Mein Vater hat gefragt obs Absicht war und meine Mutter meinte ob wir uns sicher seinen...bla,bla,bla...aber ganz böse Kommentare sind bisher ausgeblieben....kommen aber sicher noch
Meine Freundin meint ja immer,dass Mütter dumm werden durch die SS und ich habe ihr mitgeteilt dass ich in den nächsten Monaten noch ein bischen dümmer werde,wenn das noch geht bei 3 Kids [:-}
Und morgen kommt eine Freundin die genauso alt ist wie ich und das erste mal ss ist,gerade mal5 -6 Wochen weiter,da bin ich gespannt...
Jetzt werden es nach und nach wohl auch die Leute hier erfahren...Eltern von Mitschülern....dann haben sie wieder Gesprächsstoff:-)
Liebe Grüße
Britta
Bisherige Antworten

die Großeltern wissens jetzt:-)

Hallo,
da gibt es so einen Spruch, immer im Gespräch bleiben. Und das gelingt euch gerade ganz gut. Seit stolz drauf und genießt das. Andere würden sich wünschen in so einer Situation zu sein. Hauptsache ihr freut euch und die anderen sind eigentlich egal. Ich glaube wenn man drei Kinder groß bekommt, dann können die sich sicher sein das das vierte auch noch zuschaffen ist. Und diese Sprüche von wegen, seit ihr euch sicher? ..., die könnnen sie ich so einer Situation (irgendwie ist das glaube ich gerade mein Lieblingswort, was für ein großer Wortschatz :-[ ) eh sparen. Wenn ihr das nicht seit, wärst du bestimmt nicht schwanger. Also Kopf hoch und immer sagen, schaft ihr das erstmal.
GLG Catrin 14+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen