Suchen Menü

die Fotos von Fotografen sind da...wer mag ;-)

Hallo ihr Lieben,
ich hab ja soooo viele süsse Fotos bekommen :KISSED: hier eine kleine Auswahl für euch. Zeigt doch auch eure Mäuse mal wieder - ich gucke immer sooo gern Fotos !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
mein Lieblings-Schmuse-Bild....ganz spontan, weil Jela sich am Anfang die Kameras lieber vom sicheren Schoss aus anschauen wollte :-*
erstes zaghaftes Lächeln
schon mutiger...da wird sogar der Teddy allein gelassen

hmmm, da muss mal wieder jemand zum Friseur :-P
und jetzt hatte Jela richtig Spass
So, nun haben wir genug angegeben ;-) :-P
lieben Dank für's Schauen und euch ein schönes
Rest-Pfingstwochenende !
Bisherige Antworten

hallo nochmal,
danke für die tollen Fotos jela ist ne total hübsche (Mama auch :-P ). Mensch ich werde mal versuchen die Tage auch noch ein paar Fotos einzustellen.
LG Christin +2 :IN LOVE:

Hi Christin,
lieben Dank für das Kompliment :-[ !
Oh ja, stell bitte mal wieder Bilder ein von deinen Mäusen, sie verändern sich so schnell und ich bin gespannt, wie sie jetzt ausschauen !

Oh sind das schöne Bilder,da wird man ja ganz neidisch.Ich finde professionelle Bilder von den Zwergen so toll-leider sind die immer so teuer :-( Unsere letzten sind vom letzten Oktober.
Jela is wirklich eine Zuckerschnecke!
Hier ein Bild von gestern mittag-kleine Pause beim Kisten packen.
GLG Katharina

Hi Katharina,
ach, das Shooting war gar nicht sooo teuer (EUR 29,-- incl 1 Foto), aaaaber es wird teuer, weil es am Ende ja nicht bei einem Foto bleibt ;-) Ich habe 14 !! Bilder genommen (oh weh), weil ich mich im Studio echt nicht entscheiden konnte. Nun hab ich aber genug für die Paten, die Opas und uns :-)
Eure Bilder finde ich auch immer ganz super, ihr schaut immer beide so fröhlich in die Kamera und seit total fotogen :-) !
Viel Spass beim Packen ;-)

Hallo Nilaa,
das sind aber wunderschöne Bilder! Mir gefällt das Bild von Euch beiden am besten. Total süß wie wohl sich die Kleine bei Dir fühlt!
Bei Mama ist es halt am schönsten...
Jela sieht sehr süß aus, schon richtig groß mit den hübschen Haaren.
Ich wünsch Euch alles Gute und liebe Grüße, Ima :KISSING:

Hi Ima,
ja, mir gefällt das Bild auch am besten, besonders, weil es so spontan entstand, denn eigentlich war das Shooting nur für die Kleine, ein Bild mit mir war gar nicht geplant ;-)
Jela kam ja schon mit ganz vielen Haaren zur Welt, und sie wurde deshalb auch immer viel älter geschätzt, als sie war. Ihre Cousine ist jetzt 10 Monate und bekommt die ersten Haare...da hatte Jela hinten schon einen 'Zopf' =-O
Euch auch alles Liebe,

sehr sehr schöne bilder !!!!!!

tolle Fotos!! *neidisch* Wir haben nur...

... ein paar Schnappschüsse vom Urlaub in Deutschand im Mai.

"Gib das mal her!"

Elisabeth versucht Winnie zu hypnotisieren. (am Flughafen)

Aber ich schaue auch total gern andere Fotos und hoffe, dass noch ein paar kommen. :-)

LG, Julia mit Elisabeth

P.S.: Jelas Haare finde ich super! :ROSE:

Hi Julia,
oh, eure Schnappschüsse sind ja auch super....wie Elisabeth Winnie hypnotisiert, ist einfach herrlich :-D !
Und ein Spielhaus hab ich auch grad für Jela bestellt, in Hello Kitty pink...mein Mann hat nen Koller bekommen :-) :-) aber da muss er nun durch !
Wie waren denn die Flüge mit der kleinen Maus ? Ich war mit Jela in Serbien, als sie 7 Monate jung war, da war alles ganz easy, aber mit dann 18 Monaten wird sie mir wohl die ganze Zeit durchs Flugzeug toben wollen %)

Hi Nilaa,

ich muss sagen, dass fliegen mit der Maus jetzt viel anstrengender ist, als mit 4, oder mit 7, oder mit 10 Monaten (sie sollte eigentlich wirklich schon eine eigene Vielflieger-Karte haben! =-O ).

Schlafen fiel ihr extrem schwer im Flieger ... alles viel zu interessant und aufregend. Auf dem Rückflug durfte ich mich mit ihr zum Glück auf zwei Plätze (Fenster & Gang) setzten (obwohl sie ja eigentlich noch keinen eigenen Platz hat). Das war dann super, da konnte sie 1000x vom Sitz hoch und runter klettern, Jalosie 2000x auf- und zumachen, Tischchen 3000x hoch- und runterklappen, u.s.w. :-D

Da verging dann die Zeit ganz gut. Ich hatte auch noch ein Buch und meinen ipod touch zum Spielen dabei.

Ansonsten versuche ich immer, dass sie sich noch möglichst viel bewegt, bevor wir in den Flieger einsteigen. :THUMBS UP:

LG,

Julia

Hi Julia,
ja, genauso hab ich mir das vorgestellt...1000x, 2000x :-D !
Es gibt leider keinen Direktflug von Hamburg nach Belgrad, wir haben dann auch noch 4 Std Aufenthalt in Wien oder Zürich %) und diese Zeit ohne Buggy stelle ich mir echt ätzend vor, denn richtig was zum Toben bieten beide Flughäfen ja nicht.
Und ich fliege immer allein, mein Mann hat Flugangst und fährt mit Bus oder Bahn vor :-P
Bin gespannt, wie es klappt...ich berichte dann mal !
LG und einen :-* an die kleine Vielfliegerin !
Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Ach sind die wunderschön :-) Da geht einem das Herz auf, goldige Spatzmaus mit hüscher Mama :-)

danke für das Kompliment *verschämtguck* ;-) LG

Huhu,
Danke fürs zeigen der bilder! So eine süüüße maus!!! Sehr sehr schöne fotos sind das geworden! Könnt zurecht stolz auf eure maus sein!!
Glg
Jasmin mit noch schlummender juno :IN LOVE:

Hi Jasmin,
dankeschön ! Zeig doch Juno auch mal wieder, ich hab sie lange nicht mehr gesehen und sie ist doch auch so eine süsse Maus !

Hallo Nilaa! Na, da kannst Du aber zu Recht angeben..... Das sind ja wirklich traumhaft schöne Bilder. Deine kleine Maus ist aber auch was fotogen (schreibt man das so????) und die Mama natürlich auch. Ach ja, wir wollten mit den Zwillingen auch gerne mal zum Fotografen aber irgendwie fehlt die Zeit. Mein Mann ist nie da und ich muss gestehen mit allen 5 Kids möchte ich nicht gerne alleine Bilder machen lassen. Das gibt dann nämlich Chaos. Im Augenblick bekomme ich nicht mal hier zu Hause vernünftige Bilder hin. Seitdem die Zwilinge laufen können halten sie kaum still. LG Manu mit Laurits und Linus und drei weiteren Goldkindern

Hi Manu,
danke für das Kompliment :-[ !
ich kann dich total verstehen, ich war schon mit einem Kind angestrengt, erst hatte Jela ein wenig Angst (da entstand dann das Kuschelbild) und nachher ist sie am liebsten immer direkt in die Kamera gelaufen ;-)
Aber die waren zu zweit, eine Fotografin und eine andere, die Jela durch Faxen zum Lachen und Mitmachen animiert hat. Ich sass daneben, damit sie keine Angst bekommt.
Ich bekomme zuhause auch kaum gute Bilder hin, Jela will sofort die Kamera haben, und fängt an zu weinen, wenn sie sie nicht bekommt %) da wirds dann auch schwer.
LG und bitte stell mal wieder ein Foto ein, wenn du eins erhascht hast, ich würde mich freuen :-)

Hallo Nilaa,
sehr schöne Bilder sind das! Mir gefällt sowohl die Art der Fotos (nicht zu viel "Schnickschnack" drumherum) als natürlich auch das "Motiv". Und dass du Anfang 40 bist, kann man zumindest anhand des ersten Bildes nicht glauben!
Ich habe vor 2 Tagen bei Josefas Mähne mal wieder Hand bzw. Schere angelegt und war etwas mutiger. Pony wieder kürzer und erstmals hab ich auch an den Seiten (vor den Ohren) ordentlich etwas abgeschnitten. Hinten lassen wir wachsen.
GLG
Rupmaus mit Josefa :ROSE:

Hi Rumpmaus,
danke für das Kompliment :-[ ! Ich freue mich immer zu hören, das ich jünger ausschaue, nicht aus Eitelkeit, sondern weil ich gern für Jela ne 'junge' Mami sein möchte !! Ich hoffe, dass sie später nicht gehänselt wird, weil mein Mann und ich schon älter als die meisten anderen Eltern sind.....aber wir machen das durch viel Spass und Lachen wieder wett !
Ich schneide bei Jela auch immer nur den Pony und die Seiten, hinten lassen wir auch wachsen :-) Stell doch mal wieder ein Foto ein, ich möchte die neue Haarfrisur gern mal sehen !

@nilaa

Hey Nilaa,
ja, das mach ich mal mit dem Foto.
Bei uns ist es so, dass mein Mann 18 Jahre älter ist als ich und er mit seinen 46 Jahren bisweilen auch mal als "Opa" unserer Kinder benannt wird. Und ich bin seine Tochter :-|! Anfangs tat das weh, mittlerweile lachen wir darüber, man gewöhnt sich halt dran. Hauptsache, die Kinder haben später kein Problem damit.
Der Vater meiner Mutter war übrigens 47 bei ihrer Geburt (und 27 Jahre älter als meine Oma) - scheint irgendwie in der Familie zu liegen :-P.
GLG
Rupmaus :ROSE:

@rupmaus

Hi du,
na, das ist ja witzig, mein Mann ist 17 Jahre älter als ich, und er wird eigentlich immer als der Opa der Kleinen bezeichnet.
Er sagt dann immer, dass er schon Opa ist von einem 18-Jährigen !, aber DIESE Kleine hier ist seine Tochter :-) Er ist total stolz darauf noch so ein kleines Mäuschen zu haben, und ich hoffe, dass sie später auch stolz auf ihren Papa ist, denn er ist total fit und immer für sie da :-*

Huhu :-)

Mensch das sind wunderschöne Bilder! :-)

So eine hübsche Maus!!! Und die Mama auch ! :-)

Das Kleid auf dem unteren Bild gefällt mir total gut!

Lg, Anna

Hi Anna,
danke für die Komplimente :-) !
Das Kleid hab ich in den USA supergünstig gekauft, und dann einen Schock bekommen, als ich bei der Rückreise am Flughafen Schipol gesehen habe, dass die Kinderklamotten von Ralph Lauren zu > EUR 75,-- verkauft werden..da hätte ich (theoretisch) meine Haushaltskasse gut aufbessern können ;-)

Wunderschöne Bilder sind das!Lg

dankeschön :-) !

totaaaal schön! und kein bisschen kitschig, das ist eine Kunst! gglg,

ich mag diese kitschigen Bilder nicht so gerne, deshalb 'Jela pur' :-D !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen