Suchen Menü

die Bilder

hab mal alle Bilder rein gemacht, schaut mal bei dem 3 Bild ..zeigt sie den Mittelfinger vllt. könnt ihr es sehen :-D

GLG, Hanka

Bisherige Antworten

die Bilder

Hallo Hanka,
wow das sind ganz tolle Bilder geworden!
LG Savi 23+6

die Bilder

danke :ROSE: liebe Savi

naja, sind nicht alle toll, manche sind schon bissel gruselig anzuschaun, aber ein paar finde ich ganz niedlich O:-)

GlG, Hanka

die Bilder

Ich finde die nicht gruselig!
LG Savi

;0)

die Bilder

WOW Hanka- was für tolle Bilder und so ein süßes Püppchen :-) *neidig bin- will auch so feine Bilder haben*.... und du hast gar nicht´s dafür bezahlen müssen? Das war beim FU- oder? GLG Aline + Krümel 19+6 :IN LOVE: *immer noch schwärm*

die Bilder

Liebe Aline,

danke dir!!! :ROSE:

ich finde ja nicht alle so toll, manche finde ich bissel gruselig, aber manche finde ich doch ganz niedlich ;-)

20 Euro haben wir dafür bezahlt, ich finde das geht doch und für 2D hätten wir nur 5 bezahlt, aber ich wollte schon auch gern mal was in 3 oder 4D haben

GLG, Hanka

Ganz, ganz tolle Bilder :-))) ***neidisch bin***

Liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ganz, ganz tolle Bilder :-))) ***neidisch bin***

vielen Dank!!! :ROSE: liebe Kathrin

alle finde ich nicht so schön, aber einen Teil schon O:-)

neidisch, muss du doch garnicht sein, wenn mich nicht ganz die Schwangerschaftsdemenz gepackt hat, hattest du doch auch mal US-Bilder eingestellt, die total süss waren ..ich hoffe ich verwechsel da jetzt nix :-X

sei lieb gegrüsst, Hanka

die Bilder

wahnsinn....!!!! echt toll was man so alles machen kann. ich habe solche bilder leider noch nicht. denke aber das ich sie in 10 tagen auch bekomm denn sie meinte dann machen wir 3 d. freu!!!

einen schönen nickolaus und morgen einen schönen 2. advent!!!

die Bilder

Liebe Nadine,

dankeschön!!! :ROSE:

ja, du wirst auch in 10 Tagen solche Bilder haben, bewegt sind sie ja noch viel schöner, obwohl ich sagen muss, ich finde nicht alle schön, manche sehen und sahen schon etwas gruselig aus, aber manche wieder unbeschreiblich süss ;-)

euch auch einen schönen Nikolaus und 2. Advent!!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe ..weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

die Bilder

Ohhhhhh Hanka,
wie schön die Bilder sind!
Schaut schon wunder Hübsch aus eure Maus!
Sag mal habt ihr schon einen Namen oder magst du das nicht verraten?
Sei ganz lieb Gegrüßt Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

die Bilder

Liebe Sandra,

vielen Dank!!! :ROSE:

ehrlich, ich finde nicht alle davon toll, aber manche sind schon süss ;-)

huppss, erwischt, nein wir haben noch keinen Namen, zwar drei in der engeren Wahl, aber einig sind wir uns noch nicht und ich dachte, beim Mädel wird es einfacher sein ..Pustekuchen %)

alles, alles Liebe euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

die Bilder

Hallo Hanka !
Ich finde solche Bilder immer schön. Da kann man sich so richtig vorstellen, wie der kleine Wurm aussieht.
LG Julia 27+0 [:-}

die Bilder

Liebe Julia,

dankeschön!!! :ROSE:

also, ich finde zwar nicht alle so toll, aber manche schon ;-) du hast recht, man bekommt inetwa eine Vorstellung, wie die Kleinen aussschauen, wenn sie auf die Welt kommen

alles Liebe!!! :IN LOVE:

euch einen schönen 2. Advent!!! :THUMBS UP:

GLG, Hanka

die Bilder

Hallo Hanka,
da sieht ja wirklich schön kuschelig aus, wie deine kleine Dame sich an ihre Behausung schmiegt. Und immerhin nur der "Mittelfinger" und kein Versteck-Spiel hinter vorgehaltenen Armen und wegdrehen und so ...
LG Mala

die Bilder

Liebe Mala,

danke dir !!! :ROSE:

ja, sie hat sich richtig an die Plazenta gekuschelt, ist bestimmt arg gemütlich ;-) einige male hat sie sich schon versteckt oder die Nabelschnur war davor, aber die meiste Zeit, war sie echt zeigfreudig, obwohl sie die ganze Zeit wieder nur am Rumturnen war O:-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

die Bilder

Hallo Hanka,
hey, es wird eine Alien ;-)
Nein, im Ernst, die Bilder sind wunderschön.
Hoffe ihr werdet bald einen schönen Namen für euch Maus finden.
GLG, tina (25+6)

die Bilder

Liebe Tina,

vielen Dank!!! :ROSE:

ja, echt auf manchen Bildern könnte man es denken, ein kleiner Alien in meinen Bauch ;-) , obwohl die hier alle noch einigemaßen gehen, da waren welche bei... huiiiiiiiii, das sah noch schlimmer aus, wie ein Alien :-)

puuuuuuuuuuuuhhhhhhh, ich hoffe das auch, mit dem Namen, es ist nicht so einfach, wie ich dachte und ich hatte die naive Vorstellung, bei einen Mädel, wird's doch ganz leicht 8-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

hoffe ihr habt bekommen, was ihr wolltet :THUMBS UP:

einen schönen 2. Advent euch!!! O:-)

GLG, Hanka

die Bilder

Wow, Hanka, das sind klasse Bilder!!!!! Und das mit dem Mittelfinger ist echt der Brüller.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 19+3 :IN LOVE:

die Bilder

Tina,

vielen Dank!!! :ROSE:

mit dem Mittelfinger, das fand ich auch cool, was sie uns damit wohl sagen wollte :-D

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

die Bilder

Hallo Hanka! Das sind ja ganz tolle Bilder :-) ! Ich habe von meinen beiden auch eins :-* ! Schade, das man nicht nur solche Ultraschallbilder bekommt :-( !
Liebe Grüße Tina 2x(26+1)

die Bilder

Liebe Tina,

dankeschön!!! :ROSE:

schade, wollte gerade in deinen Profil, nach dem Bildchen deiner Zwei schauen, ist aber garnicht zugänglich ;-)

hattest du das hier schon eingestellt, ich meine im Forum und ich habe es verpasst????

alles, alles Liebe ..dir und deinen zwei Süssen ..weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

die Bilder

Liebe Hanka
Euer Baby sieht jetzt schon aus wie Du finde ich :-D Nein ehrlich.
Tolle 3/4D Fotos und einen schönen 2ten Advent, Dir und Deiner Familie
LG Carmen 23+0 [:-}

die Bilder

Liebe Carmen,

vielen Dank!!! :ROSE:

findest du, ich hab doch nicht so einen grossen Mund, vllt. ne grosse Klappe :-D

euch auch einen schönen 2. Advent!!! :THUMBS UP:

alles Liebe ..weiterhin!!! :IN LOVE:

*wow* du bist heute schon 23+0 ...die Zeit rennt nur so dahin

GLG, Hanka

die Bilder

hallo liebe hanka

die bilder sind der hammer,was man da schon alles sieht,leider kann ich denn mittelfinger net sehen, aber die sind wirklich schön und jetzt schon ein süßes baby,habt ihr gut gemacht

lg die sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

die Bilder

Liebe Sandy,

dankeschön!!! :IN LOVE:

wenn du die Bilder anklickst, werden sie vergrössert, sie hat die Hand auf der rechten Schulter und zeigt da den Mittelfinger ;-)

alles Liebe ... weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen